Antworten

Burden of Truth, Staffel 1 verschwunden

browser-freundi
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 1 von 5
626 Ansichten

Burden of Truth, Staffel 1 verschwunden

Bei SkyGo ist heute plötzlich die erste Staffel von Burden of Truth verschwunden, mir fehlten noch die letzten beiden Folgen. Wird die Staffel noch mal eingestellt? Warum kündigt Sky das nicht vorher an? 

 

Danke für Hilfe!  🙂

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 5
618 Ansichten

Betreff: Burden of Truth, Staffel 1 verschwunden

@browser-freundiVielleicht finden die Moderatoren die Staffel, sollte verfügbar sein, falls kein Schreibfehler:

https://community.sky.de/t5/Content/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553

In dieser Liste findet du die gewünschten Termininfos 🙂

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 3 von 5
611 Ansichten

Betreff: Burden of Truth, Staffel 1 verschwunden

Am 28.2.21 ist die Lizenz einstweilen für die Staffel 1 abgelaufen 

browser-freundi
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 4 von 5
610 Ansichten

Betreff: Burden of Truth, Staffel 1 verschwunden

Vielen Dank für Deine Antwort. Dort steht, dass die erste Staffel wohl nur bis zum 28.02. angeboten wurde. Seltsam, wenn doch Staffel 2 und neu (!) Staffel 3 laufen.

 

Aber muss man sich solche Infos tatsächlich aus einer Excel-Liste herausziehen? Wo ist die kundenfreundlich hinterlegt? Wobei... Sky und kundenfreundlich... Finde den Fehler.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 5 von 5
608 Ansichten

Betreff: Burden of Truth, Staffel 1 verschwunden

Es gibt auch eine PDF Liste

Antworten