Antworten

Blue Bloods – Crime Scene New York

Stachelhaar
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 17
2.692 Ansichten

Blue Bloods – Crime Scene New York

Hallo, kann mir jemand sagen warum die Amerikanische Serie "Blue Bloods – Crime Scene New York" nicht in Box Sets vefügbar ist? Oder vielleicht wann.

Auf "FOX" endete gerade die 8. Staffel und weiter geht es im Moment nicht.

Vielleicht weiss jemand etwas genaueres.

Danke

K-H

 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 17
2.689 Ansichten

Betreff: Blue Bloods – Crime Scene New York

Stachelhaar
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 17
2.680 Ansichten

Betreff: Blue Bloods – Crime Scene New York

Danke für die Info, aber da habe ich auch schon geschaut. Mir geht es darum ob die Serie auch mal verfügbar ist, bzw. die neuen Staffeln auch auf FOX gesendet werden.

Danke

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 4 von 17
2.669 Ansichten

Blue Bloods – Crime Scene New York

Guten Morgen @Stachelhaar,

vielen Dank für dein Interesse an der Serie und entschuldige die Wartezeit auf eine Antwort. Die Staffeln von "Blue Bloods" werden leider in absehbarer Zeit nicht über die Sky Box Sets verfügbar sein. Dies hat lizenzrechtliche Gründe.

Viele Grüße,
Katja
Stoniy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 17
2.389 Ansichten

Betreff: Blue Bloods – Crime Scene New York

Hallo, kann mir jemand erklären warum  Staffel 5 ausgelassen wird!?

Danke!

 

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 6 von 17
2.361 Ansichten

Betreff: Blue Bloods – Crime Scene New York

Würde mich auch interessieren!!!

sir75
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 7 von 17
2.358 Ansichten

Betreff: Blue Bloods – Crime Scene New York

Die kommt ab 1.4.21. Staffel  7-10 ebenfalls.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 17
2.349 Ansichten

Betreff: Blue Bloods – Crime Scene New York

Hallo zusammen,

wie @sir75 schon schrieb, sind die Staffeln 5, 7, 8, 9 und 10 ab dem 1. April 2021 wieder verfügbar. Auf https://bit.ly/3pXc4SE findet ihr unsere Masterliste, welche regelmäßig aktualisiert wird.

Viele Grüße,
Benni
Ivy_1979
Special Effects
Posts: 2
Post 9 von 17
2.211 Ansichten

Betreff: Blue Bloods – Crime Scene New York

Hallo Lt der Liste soll Staffel 7-10 seit 1.4. verfügbar sein. Es endet aber nach Staffel 7. was ist mit 8, 9 und 10? Wann gibt's diese denn nun?

jk_782
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 17
2.179 Ansichten

Betreff: Blue Bloods – Crime Scene New York

Das würde mich auch interessieren!

 

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 11 von 17
2.176 Ansichten

Betreff: Blue Bloods – Crime Scene New York

mich auch!

MrFrost
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 17
2.137 Ansichten

Betreff: Blue Bloods – Crime Scene New York

Mich auch

ButzbachSkyQ
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 13 von 17
2.144 Ansichten

Betreff: Blue Bloods – Crime Scene New York

Laut Sky Masterliste gibt es die Staffeln 8-10 ab dem 01.05.2021. Hoffentlich bleibt es diesmal bei dem Termin.

https://community.sky.de/emoed82796/attachments/emoed82796/Content/1/73/Serien%20%26%20Box%20Sets%20...

 

Donalski74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 17
2.135 Ansichten

Betreff: Blue Bloods – Crime Scene New York

Na da bin ich mal gespannt ob Sie diesmal den Termin einhalten.🧐

TomDrones
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 17
1.744 Ansichten

Betreff: Blue Bloods – Crime Scene New York

Von Staffel 8 fehlen die Folgen 14 bis 19.

 

Gibt es dafür einen Grund? Würde die gerne sehen. 😔

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 16 von 17
1.733 Ansichten

Re: Betreff: Blue Bloods – Crime Scene New York

Guten Morgen @TomDrones,

 

ich denke, du meinst damit die Sky Box Sets über den Q Receiver. Ich habe gesehen, dass über Sky Go bei der 8. Staffel, die Folgen 1 - 22 verfügbar sind.

 

Die Kollegen wurden diesbezüglich bereits informiert.

 

Gruß, Mayk

Danielpf74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 17
1.323 Ansichten

Betreff: Blue Bloods – Crime Scene New York

Die Serie läuft aktuell bei Kabel Eins. Immer Samstags. Da sind auch wieder neue Folgen. Ist glaub ich schon Staffel 12 oder so. Schade das Sky sie nicht zeigt. Da sie bei Kabel  Eins geschnitten und durch Werbung langweilig geworden ist. 

Antworten