Antworten

Blou Bloods

Charly2
Tiertrainer
Posts: 49
Post 1 von 3
390 Ansichten

Blou Bloods

Hatte letzte Folge von Staffel 7 gesehen und wollte auf Staffel 8 weiter schauen aber es ging nicht! Staffel 8 Folge 1 war im Infobereich mit Handlungstext angezeigt aber mitten im Text ein großes "R". Was bedeutet es, zumal die Staffeln 8-11 vor 2 Wochenn och im Serienbereich

Vorhanden waren. Was tun?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
370 Ansichten

Blou Bloods

Hallo @Charly2,

die 8. Staffel ist ab dem 1. April 2021 wieder verfügbar. Auf https://bit.ly/2LXqfrb findest du unsere Sky Box Sets- und Serien-Masterliste. Diese wird regelmäßig aktualisiert.

Viele Grüße,
Benni
Charly2
Tiertrainer
Posts: 49
Post 3 von 3
369 Ansichten

Betreff: Blou Bloods

Danke für die schnelle Info!

Gruss Charly 

 

 

 

 

 

Antworten