Antworten

Barry Staffel 2 nur teilweise auf Deutsch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Chris404
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
680 Ansichten

Barry Staffel 2 nur teilweise auf Deutsch

Hi, 

bei der Serie Barry sind bei der 2. Staffel, 3 Episoden nicht auf Deutsch. Es geht um Folge 3, 5 und 7. Warum sind nur diese Folgen nicht auf deutsch verfügbar und wann werden diese Veröffentlicht?

 

Hat Hier jemand Informationen für mich... die Serie mach süchtig und ich möchte gerne weiterschauen können.

 

LG Chris

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 6
664 Ansichten

Re: Barry Staffel 2 nur teilweise auf Deutsch

@Chris404: Die deutschen Versionen sind spätestens heute 17 Uhr verfügbar. 

 

Danke erneut für den Hinweis und eine schöne Woche wünsche ich dir. 🙂

 

Viele Grüße,

Nadine 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 6
677 Ansichten

Re: Barry Staffel 2 nur teilweise auf Deutsch

Hallo Chris, 

 

danke für den Hinweis. Ich habe die Kollegen über den Umstand informiert und melde mich, wenn ich mehr weiß.

 

Viele Grüße,

Nadine 

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 6
665 Ansichten

Re: Barry Staffel 2 nur teilweise auf Deutsch

@Chris404: Die deutschen Versionen sind spätestens heute 17 Uhr verfügbar. 

 

Danke erneut für den Hinweis und eine schöne Woche wünsche ich dir. 🙂

 

Viele Grüße,

Nadine 

AndyD79
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
588 Ansichten

Re: Barry Staffel 2 nur teilweise auf Deutsch

Hallo,

Leider musste ich eben feststellen, dass Folge 3 und Folge 7 der zweiten Staffel bei mir noch immer nur auf Englisch abrufbar sind. Beim Sky Q Receiver sowie auch bei Sky Go.

 

Grüße 

AD

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 6
572 Ansichten

Re: Barry Staffel 2 nur teilweise auf Deutsch

Hallo AndyD79,
 

ich habe dies soeben geprüft und bei mir sind die Folgen auf Deutsch.

 

Besteht das Problem noch immer bei dir?
 

VG, Jule

AndyD79
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
541 Ansichten

Betreff: Barry Staffel 2 nur teilweise auf Deutsch

Das weiß ich nicht. Habe die Folgen dann in Englich geschaut. Nachsehen werde ich jetzt auch nicht mehr, da dann die Serie wieder bei "Fortsetzten" angezeigt wird und bei Sky gibt es nicht die Möglichkeit es zu entfernen, wie es bei Netflix möglich ist. 😉

Antworten