29.12.2019 08:53
Auf dem SkyQ Receiver ist die 5. Staffel von Ballers sichtbar, aber lässt sich leider nicht abspielen. Hat jemand die gleichen Probleme mit der Serie?
30.12.2019 18:37
Bei mir zeigt es die 5. Staffel gar nicht an. Kann nur die ersten 4 Staffeln anschauen 😞
01.01.2020 09:11
01.01.2020 11:44
Wenn ich an meinem SkyQ Receiver über die Suchen-Funktion "Ballers" auswähle zeigt es mir 5 Staffeln an. Allerdings kann ich keine Folge aus Staffel 5 abspielen.
01.01.2020 12:02
01.01.2020 12:51
Ich benutze die Lupentaste!
Empfangsart: Satelitt
01.01.2020 14:04
01.01.2020 14:37
@Posi411 schrieb:Bei mir zeigt es die 5. Staffel gar nicht an. Kann nur die ersten 4 Staffeln anschauen 😞
Du sagst es. Bei meinem Sky Q Sat-Receiver ist es genauso. Ich hab gerade eben nachgesehen und bekomme über die Suche, d. h. die Taste mit der Lupe, nur die ersten 4 Staffeln angezeigt.
Gruß, Sonic28
01.01.2020 17:12
Ich habe nun den Receiver für einige Minuten stromlos gesetzt und neu gestartet. Ich kann über die Suchfunktion wie zu vor immer noch die 5. Staffel von Ballers finden.
Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich die Serie Ballers über das Menü "manuell" heraus suche (Serien->Genres->Comedy->Ballers) werden mir nur 4 Staffeln angezeigt.
Oder meinen Sie damit den Receiver auf Werkseinstellung zurück zu setzen? Dies würde ich nur ungern tun, da ich dadurch auch einige Aufnahmen, die ich noch nicht gesehen habe, verlieren würde.
01.01.2020 17:22 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2020 17:36
@sebbl1894 schrieb:
Oder meinen Sie damit den Receiver auf Werkseinstellung zurück zu setzen? Dies würde ich nur ungern tun, da ich dadurch auch einige Aufnahmen, die ich noch nicht gesehen habe, verlieren würde.
Du musst bevor du den Sky Q Sat-Receiver auf die Werkseinstellungen zurücksetzt, den Sky Q Sat-Receiver vom Stromnetz trennen. Jetzt die Festplatte herausziehen. Das geht sehr gut. Kann sein, das es eventuell etwas schwer geht, aber es funktioniert. Danach den Sky Q Sat-Receiver wieder mit dem Strom verbinden und den Sky Q Sat-Receiver hochfahren lassen. Wenn du wieder fernsehen kannst, den Sky Q Sat-Receiver auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach den Sky Q Sat-Receiver wieder hochfahren lassen. Wenn es dann, wegen der fehlenden Festplatte, nicht mehr weitergeht, den Sky Q Sat-Receiver wieder vom Strom trennen und die Festplatte einsetzen. Danach den Sky Q Sat-Receiver wieder mit dem Strom verbinden und hochfahren lassen. Jetzt die Ersteinstellungen durcharbeiten.
Auf diese Art verlierst du auf der Festplatte keine Aufnahmen. Bleiben dir dadurch erhalten. Nur wenn du die Festplatte im Sky Q Sat-Receiver lässt, wenn du ihn auf die Werkseinstellungen zurücksetzt, dann sind danach die Aufnahmen weg.
Noch was: Nach dem zurücksetzen auf die Werkseinstellungen musst du alles wieder neu einstellen. Ich meine wegen Bild und Ton und die Favoritenliste etc.!
Gruß, Sonic28
03.01.2020 10:20
03.01.2020 10:31
Können Sie mir noch sagen wie ich ins Boot Menü komme?
03.01.2020 10:44 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2020 10:52
@sebbl1894 schrieb:Können Sie mir noch sagen wie ich ins Boot Menü komme?
Ja, das auch ich tun. Halt mal, während der Sky Q Receiver eingeschaltet ist, auf der Rückseite vom Sky Q Receiver den Reset-Knopf solange gedrückt, bis ein Menü erscheint, wo man unteranderem die Software aktualisieren kann. Jetzt den Reset-Knopf loslassen und nach Bildschirmanweisung das Menü wechseln, bis du mit dem Balken auf die Aktualisierung der Software stehst. Danach nach Bildschirmanweisung diesen Punkt starten. Jetzt einfach nur abwarten, was passiert.
Nicht wundern, wenn einige Minuten nichts passiert, d. h. der Fortschrittsbalken sich nicht von links nach rechts füllt. Irgendwann passiert schon was. Ab und zu kann es auch mal passieren, dass der Fortschritsbalken sich, nachdem er voll ist, noch einmal von links nach rechts füllt. Das ganze dauert nicht, wie angegeben, ganze 15 Minuten, sondern gut und gerne bis zu 45 Minuten. Wenn das ganze fertig ist, fährt der Sky Q Reiver wieder hoch.
Und noch was: Die Gerätesoftware wird über das Fernsehsignal heruntergeladen, d. h. über das Kabelnetz bzw. die Sat-Schüssel, d. h. es wird dafür keine Internetverbindung benötigt.
Auf diese Art kann man jederzeit nachsehen, ob es eine neue SkyQ Gerätesoftware gibt. Gibt es eine neuere, als die, die bereits drauf ist, dann wird die neueste SkyQ Gerätesoftware auf den Sky Q Receiver geladen und installiert, sofern Sky das manuelle ziehen der neuesten SkyQ Gerätesoftware über den Reset-Knopf nicht gesperrt hat. Gibt es keine neuere Gerätesoftware, als die, die bereits drauf ist, bzw. Sky hat das ziehen der neuesten Gerätesoftware über den Reset-Knopf gesperrt, dann wird darüber die bereits vorhandene Gerätesoftware noch einmal geladen und installiert. Somit kann man dann eventuelle Fehler, die durch die Erstinstallation der Gerätesoftware passiert sind, "ausbügeln".
Gruß, Sonic28
08.01.2020 22:04
Hallo , wann wird die Staffel 5 denn wieder verfügbar sein ?
LG
18.01.2020 10:12
Durch die Software Aktualisierung konnte mein Problem behoben werden.
Nun würde ich allerdings auch gerne die Serie zu Ende schauen, deshalb auch von mir die Frage: Ab wann kann man die 5. Staffel wieder sehen?
18.01.2020 13:02
26.04.2020 13:14
Hallo Sky, das würde mich auch sehr gerne interessieren. Habe jetzt bei Sky Box Sets alle 4 Staffeln geschaut, nur die 5. Staffel fehlt noch. Wann wird die abrufbar sein oder ausgestrahlt?
VG,
Ole
22.07.2020 14:33
Ballers Staffel 5 laut Masterliste wieder ab dem 29.07.2020 verfügbar.
VG
Ornop