Antworten

Babylon Berlin Staffel 3 verfügbar bis?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
user123456
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.404 Ansichten

Babylon Berlin Staffel 3 verfügbar bis?

Hallo zusammen,

 

bei Sky Ticket steht bei Staffel 3 von Babylon Berlin "2 Tage verbleibend".  Betrifft dies auch reguläre Sky-Kunden, die die Serie über die Sky App ansehen? Wird die neueste Staffel wirklich jetzt schon rausgenommen, obwohl Staffel 1 und 2 noch länger verfügbar sind?

 

Vielen Dank & Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 7
1.397 Ansichten

Babylon Berlin Staffel 3 verfügbar bis?

Hallo @user123456,

ab wann und wie lange eine Serie verfügbar ist, kannst du über https://community.sky.de/t5/Content/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553 nachvollziehen.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 7
1.398 Ansichten

Babylon Berlin Staffel 3 verfügbar bis?

Hallo @user123456,

ab wann und wie lange eine Serie verfügbar ist, kannst du über https://community.sky.de/t5/Content/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553 nachvollziehen.

VG, Sanny
user123456
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
1.394 Ansichten

Betreff: Babylon Berlin Staffel 3 verfügbar bis?

Super, vielen Dank! Das wusste ich nicht. 

Olliberlin
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
1.316 Ansichten

Betreff: Babylon Berlin Staffel 3 verfügbar bis?

In der Liste steht , dass Staffel 3 ab 30. 3 verfügbar ist.   Warum steht dann heute "nur noch 1 Tag"? Ich habe mir das Sky Ticket hauptsächlich wegen Babylon Berlin 3 geholt.. und nun muss ich morgen tatsächlich noch 7 Folgen schauen ??? 

user123456
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
1.295 Ansichten

Betreff: Babylon Berlin Staffel 3 verfügbar bis?

Welche Pakete hast du denn? Wenn du das aktuelle Angebot genommen hast und die Serie bisher sehen konntest, hast du wohl eh das Entertainment Paket und kannst sie damit weiterhin sehen. Irgendwo in deinen Konto-Infos müsste dein Paket stehen.

Olliberlin
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
1.290 Ansichten

Betreff: Babylon Berlin Staffel 3 verfügbar bis?

Ja, ich habe das Sky Ticket Entertainment Angebot. 4,99 für 2 Monate. Danach 9,99 . Das müsste meine App doch wissen , und mir nicht anzeigen, dass ich die Staffel nur noch Heute schauen kann ...??? Sorry für die dummen Fragen, aber bin halt total neu hier .. und eher Netflix und Prime gewohnt.. da ist alles einfacher. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
1.285 Ansichten

Betreff: Babylon Berlin Staffel 3 verfügbar bis?


@Olliberlin  schrieb:

 

Das müsste meine App doch wissen , und mir nicht anzeigen, dass ich die Staffel nur noch Heute schauen kann ...???


Du hast PN.

 

Antworten