Antworten

Avenue 5 nur englischer Ton möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 1 von 16
1.086 Ansichten

Avenue 5 nur englischer Ton möglich

Die 2. Staffel von Avenue 5 ist verfügbar. Der Ton  beim Q mit Kabelanschluss ist aber nur englisch, bei "Ton ändern" erscheint als Auswahl 2x englisch. Staffel 1 ist in deutsch. Wann wird das geändert?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 6 von 16
1.029 Ansichten

Re: Betreff: Avenue 5 nur englischer Ton möglich

Hi zusammen, 

 

die meisten HBO-Serien bieten wir oftmals zeitgleich zum US-Start in der Originalversion oder etwas später zum Abruf an. Daher ist die 2. Staffel aktuell nur in der OV anschaubar, was auch über die Masterliste via https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553?attachment-id=45... nachvollziehbar ist. 

 

Nun ist aber aber auch der Starttermin im Zweikanalton bekannt und über sky.de veröffentlich worden, wie schütz ja verlinkt hat. 

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 16
1.076 Ansichten

Re: Avenue 5 nur englischer Ton möglich

Hallo @stevie007,

 

ob und wann die zweite Staffel in Deutsch gezeigt wird, ist und aktuell nicht bekannt.

 

VG,

Christina

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 3 von 16
1.064 Ansichten

Betreff: Avenue 5 nur englischer Ton möglich

Soll das ein Witz sein? Warum sollte die 2. Staffel nicht in deutsch verfügbar sein? Die 1. ist es ja auch. Wird bestimmt bald kommen, eilt nicht.

Trotzdem danke für die Rückmeldung.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 16
1.045 Ansichten

Betreff: Avenue 5 nur englischer Ton möglich

@stevie007 

Mal ´ne Frage;

Startet die 2.Staffel nicht erst ab Weihnachten bei SKY?

sky.de/serien/avenue-5 

Also warten.😉

 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 5 von 16
1.043 Ansichten

Betreff: Avenue 5 nur englischer Ton möglich

Die zweite Staffel läuft doch Folge 1-5 ebend nur in Englischer Sprache 😉

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 6 von 16
1.030 Ansichten

Re: Betreff: Avenue 5 nur englischer Ton möglich

Hi zusammen, 

 

die meisten HBO-Serien bieten wir oftmals zeitgleich zum US-Start in der Originalversion oder etwas später zum Abruf an. Daher ist die 2. Staffel aktuell nur in der OV anschaubar, was auch über die Masterliste via https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553?attachment-id=45... nachvollziehbar ist. 

 

Nun ist aber aber auch der Starttermin im Zweikanalton bekannt und über sky.de veröffentlich worden, wie schütz ja verlinkt hat. 

 

VG, Sanny

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 7 von 16
1.019 Ansichten

Betreff: Avenue 5 nur englischer Ton möglich

@schütz  Wenn die neue Staffel noch nicht verfügbar wäre, hätte ich es ja wohl nicht geschrieben!

@Sanny_G  danke für die Infos, deutsche Version kommt also viel später.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 8 von 16
1.014 Ansichten

Re: Betreff: Avenue 5 nur englischer Ton möglich

Ja, siehe den Link von @schütz und ihr 2 habt euch wohl missverstanden. Er meinte den Start der deutsche Version. 😅

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 9 von 16
1.011 Ansichten

Betreff: Avenue 5 nur englischer Ton möglich

In dem Link  von @schütz  stehen die Termine und einige Infos zur Serie, aber nichts zu den Sprachversionen, aber passt schon, danke.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 10 von 16
992 Ansichten

Re: Betreff: Avenue 5 nur englischer Ton möglich

@Sanny_G 

Nein, meinte ich eigentlich nicht.

Aber der Starttermin ist auf der SKY seite eben am 20.12

Deshalb meine Frage.

 

Aber ich denke ich kann mich erinnern dass es auch mit der 1 Staffel bei SKY so gehandhabt wurde.

Die habe ich auch erst in engl und später dann nochmal in deutsch angesehen.😉

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 11 von 16
997 Ansichten

Betreff: Avenue 5 nur englischer Ton möglich

@stevie007 



 Wenn die neue Staffel noch nicht verfügbar wäre, hätte ich es ja wohl nicht geschrieben!

 


Habe mich ja gewundert.

Deshalb ja auch die Frage.😋

Von den Sprachversionen steht da ja nichts.😜

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 12 von 16
986 Ansichten

Betreff: Avenue 5 nur englischer Ton möglich

@schütz @Alles geklärt, Missverständnis! Englische Version jetzt, deutsche im Dezember, passt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 13 von 16
983 Ansichten

Re: Betreff: Avenue 5 nur englischer Ton möglich

Ach so, dann habe ich deinen Text in der Tat anders verstanden, weil du ja sonst meist passend antwortest, aber es dieses Mal in der Tat nicht passte. 😅 Leider fehlt über sky.de nämlich die Info mit der OV-Verfügbarkeit. 😕 

 

Nun wissen aber alle Bescheid, wie das mit der Ausstrahlung/Verfügbarkeit ist. 😊

 

Anbei noch ein Zusatz: Die Folgen können dann wahlweise in englisch oder deutsch angesehen werden. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 14 von 16
980 Ansichten

Betreff: Avenue 5 nur englischer Ton möglich

@stevie007 

Aber mal ehrlich die Serie hat was, oder?

Alleine die Luftschleussendiskussion in der ersten- göttlich.

Und dann der Fäkalienring erst...

Dr. House mochte ich schon immer.😍

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 15 von 16
954 Ansichten

Betreff: Avenue 5 nur englischer Ton möglich

@schütz @Ja schon, irgendwie ziemlich "abgedreht" das ganze. Wenn es wenigstens deutsche Untertitel gäbe, würde ich schon jetzt schauen, kann zwar englisch, aber verstehe nicht alles.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 16 von 16
950 Ansichten

Betreff: Avenue 5 nur englischer Ton möglich

@stevie007 

Deshalb habe ich alles zweimal angesehen, wegem dem Wortwitz der im engl ein wenig anders ist.😊

Antworten