Antworten

Avenue 5 Folge 5 fehlt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
-Andreas-
Special Effects
Posts: 2
Post 1 von 11
974 Ansichten

Avenue 5 Folge 5 fehlt

Bei Sky Ticket fehlt die 5te Folge...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 3 von 11
953 Ansichten

Re: Avenue 5 Folge 5 fehlt

Hallo ihr 2, 

 

ich lasse dies gern prüfen und gebe hier dann per "Update" Bescheid.

 

VG, Sanny

 

Update: Die Folge ist seit ca. 10 Uhr online.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 11
973 Ansichten

Betreff: Avenue 5 Folge 5 fehlt


@-Andreas-  schrieb:

Bei Sky Ticket fehlt die 5te Folge...


Diese Folge fehlt wohl allgemein, weil ich sie nicht auf dem Sky Q Receiver und auch nicht in die "Sky Go"-App und auch nicht in die "Sky Q"-App finden kann.

 

Gruß, Sonic28

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 3 von 11
954 Ansichten

Re: Avenue 5 Folge 5 fehlt

Hallo ihr 2, 

 

ich lasse dies gern prüfen und gebe hier dann per "Update" Bescheid.

 

VG, Sanny

 

Update: Die Folge ist seit ca. 10 Uhr online.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 11
944 Ansichten

Re: Avenue 5 Folge 5 fehlt

Zur Zeit fehlen schon fast zu viele Folgen irgendwelcher Serien, findet du nicht @Sanny_G ?

 

Auch bei Rookie wieder einmal...😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 5 von 11
941 Ansichten

Re: Avenue 5 Folge 5 fehlt

Bei diversen Serien sind wir auf die rechtzeitige Lieferung/Bereitstellung der Lizenzgeber angewiesen. Es liegt also u. a. daran, dass sich leider mal etwas verzögert, sorry. 😞 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 6 von 11
940 Ansichten

Re: Avenue 5 Folge 5 fehlt


@schütz  schrieb:

Zur Zeit fehlen schon fast zu viele Folgen irgendwelcher Serien, findet du nicht @Sanny_G ?


Das ist doch bei Sky nichts neues. Da fehlt doch ständig irgendwas irgendwo. Oder es passt der Text der Beschreibung nicht zum Film bzw. zur Serienfolge etc.!

 

Sky hat es meiner Meinung nach noch nie so richtig geschafft, dass alles stimmt und korrekt ist, wie es sein soll.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 11
935 Ansichten

Re: Avenue 5 Folge 5 fehlt

Bisher hatte ich nie Grund zu jammern.😁

Aber bei der Serie Rookie haben sie es etwas übertrieben finde ich...😉

 

The-Rookie-Staffel-3-Folge-fehlt 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 8 von 11
932 Ansichten

Re: Avenue 5 Folge 5 fehlt


@schütz  schrieb:

Bisher hatte ich nie Grund zu jammern.😁


Ich auch nicht, solange ich selber nichts bemerke. Aber sobald hier im Sky Forum jemand schreibt, das wiedermal was nicht passt bzw. fehlt und ich nachsehe, ob das auch bei meinem Sky Q Sat-Receiver bzw. in die "Sky Q"-App bzw. in die "Sky Go"-App so ist, dann kann man schon mal anders über Sky denken, wenn ich dann selber feststelle, dass es so ist.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 9 von 11
926 Ansichten

Re: Avenue 5 Folge 5 fehlt

Kann man, ja.😁

Keine Ahnung was im Moment im Demandbereich schief läuft, auch andere Serien wie zB Seal sind scheinbar davon betroffen.

Warum auch immer.😏

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 10 von 11
921 Ansichten

Re: Avenue 5 Folge 5 fehlt

Bitte mischt die Serien und andere Themen hier nicht. Wenn euch etwas zu einer anderen auffällt und es dazu noch keinen Thread gibt, erstellt einen. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 11 von 11
916 Ansichten

Re: Avenue 5 Folge 5 fehlt

Die gibt es schon....😉

Und erwähnen ist nicht vermischen...😍

 

The-Rookie-Staffel-3-Folge-fehlt 

 

Serien/Seal-Team-The-Rookie-Folgen-auf-Abruf 

 

Und den hier...😂

Antworten