Antworten

Ancient Aliens nicht mehr on Demand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sebastian86
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
1.159 Ansichten

Ancient Aliens nicht mehr on Demand

Hallo liebes Sky Team.. wollte mal fragen warum Ancient Aliens nicht mehr on Demand zu sehen ist? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 6
1.156 Ansichten

Betreff: Ancient Aliens nicht mehr on Demand

Hallo @Sebastian86 

das hat sehr wahrscheinlich Lizenzrechtliche Gründe. Du kannst die Serie jedoch noch bei Historie sehen.

Schaue mal Hier  

 

LG

 

Luca

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 6
1.157 Ansichten

Betreff: Ancient Aliens nicht mehr on Demand

Hallo @Sebastian86 

das hat sehr wahrscheinlich Lizenzrechtliche Gründe. Du kannst die Serie jedoch noch bei Historie sehen.

Schaue mal Hier  

 

LG

 

Luca

Sebastian86
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
1.144 Ansichten

Betreff: Ancient Aliens nicht mehr on Demand

Hallo Luca, 

 

leider habe ich Kabel Deutschland daher kann ich History nicht bei Sky empfangen ☹️

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 6
1.138 Ansichten

Betreff: Ancient Aliens nicht mehr on Demand

Hallo @Sebastian86 

die 2 Staffel gibt es bei Netflix, teilweise laufen noch vereinzelt Serein bei Kabel eins Doku.

Schau mal in der Fernsehzeitung nach.

 

LG

 

Luca

Sebastian86
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 6
1.135 Ansichten

Betreff: Ancient Aliens nicht mehr on Demand

Ja das weiß ich.. habe schon alle Staffeln durch. Zum Glück kann ich History über Sky Go schauen. Leider klein aber besser als gar nicht 😉

Danke dir 😀

Kai90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 6
1.058 Ansichten

Betreff: Ancient Aliens nicht mehr on Demand

Habe heute auch festgestellt das Ancient Aliens nicht mehr bei On Demand verfügbar ist!

Was sehr schade ist,wollte dort die Folge von Gestern sehen.

Ich finde es sehr merkwürdig das es das dort nicht mehr gibt,obwohl die aktuelle Staffel ja noch läuft!

Antworten