Antworten

American Horror Story Staffel 9

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Wamila76
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
604 Ansichten

American Horror Story Staffel 9

Ich habe gehört, dass am 28. November auf FOX die 9. Staffel von American Horror Story startet. Leider ist in der Sky Box Sets- und Serien-Masterliste nichts dazu zu finden. Hier nun drei kleine Fragen:

 

  1. Stimmt dieser Termin?
  2. Werden die jeweiligen neuen Folgen nach der Ausstrahlung auf Fox auch über Sky Ticket verfügbar sein?
  3. Werden im Rahmen des Starts der 9. Staffel auch die Staffel 1-8 über Sky Ticket abrufbar sein?
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 2
583 Ansichten

American Horror Story Staffel 9

Hallo Wamila76,
dazu liegen uns im Moment noch keine Infos vor. Wenn sich daran etwas ändert, werden wir es kommunizieren und auch die Serien-/Masterliste aktualisieren.
Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 2
584 Ansichten

American Horror Story Staffel 9

Hallo Wamila76,
dazu liegen uns im Moment noch keine Infos vor. Wenn sich daran etwas ändert, werden wir es kommunizieren und auch die Serien-/Masterliste aktualisieren.
Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
Antworten