Antworten

Aktivierung Netflix mit Fehlermeldung

invisible005
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 2
245 Ansichten

Aktivierung Netflix mit Fehlermeldung

Hallo zusammen,

ich habe mein Netflix-Konto zu Entertainment Plus umgezogen. Leider kann ich mich nach der Aktivierung nicht über den Partnerlink anmelden und bekomme nur eine Fehlermeldung ("Mit diesem Link stimmt etwas nicht...")

Hat jemand einen Tipp?
 
Beste Grüße
 
Mario

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
239 Ansichten

Re: Aktivierung Netflix mit Fehlermeldung

Hallo @invisible005,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten