Antworten

A million little things

alexander1982
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 20
2.665 Ansichten

A million little things

Hallo.

Warum gibt es die Serie Staffel2 nicht mehr bei Sky Ticket zum streamen?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 20
2.657 Ansichten

Betreff: A million little things

Josef-Horst
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 20
2.630 Ansichten

Betreff: A million little things

Es sollte aber die 2 Stafel im BoxSet sein. Ist aber nicht verfügbar. Warum?

 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 20
2.628 Ansichten

Betreff: A million little things

Gute Frage:

Die nächste bitte.

 

Das hat ein bestimmter MOD eigentlich immer in Griff.

Aber zur Zeit, müssen wir uns eben gedulden und fügen.

Josef-Horst
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 20
2.629 Ansichten

Betreff: A million little things

Alles klar. Was ist ein MOD ?

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 6 von 20
2.627 Ansichten

Betreff: A million little things

Moderator.

Diese Forum ist moderiert.😉

Und einer davon ist der Ansprechpartner bei solchen Problemen wie diesem im speziellen.

 

Die regeln hier eigentlich fast alles, ausser Vertragsabschlüssen.

 

Aber zur Zeit eben nicht...Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und-8-April 

 

Lewillyen
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 20
2.607 Ansichten

Betreff: A million little things

Die Serie sollte eigentlich noch bis Anfang Juni verfügbar sein. Ich bin mitten in einer Folge, es wird mir also immer angezeigt zum fortsetzen 🙄

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 8 von 20
2.604 Ansichten

Betreff: A million little things

Ein Fall für @georgk 🙂

Angellana
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 20
2.588 Ansichten

Betreff: A million little things

Mir fehlen noch 3 Folgen von der 2. Staffel und ich find es richtig scheisse, dass die Serie ohne Ankündigung rausgenommen wurde 😣 Anfang des Monats kam jedenfalls die Mail von Sky, was es diesen Monat Neues gibt und da wird die Serie sls "verfügbar" angezeigt. Bin echt gespannt, was ein Moderator dazu sagt...

Lewillyen
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 20
2.581 Ansichten

Betreff: A million little things

@Angellana hast du die Mail noch? 

Angellana
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 20
2.579 Ansichten

Betreff: A million little things

@Lewillyen Ja, hab ich. Ist vom 1.04. 

307EE8D9-F5D8-4CC7-8469-4F572F86F1E5.jpeg

alexander1982
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 20
2.514 Ansichten

Betreff: A million little things

Hallo

Gibt es hier auch einen Mitarbeiter von Sky der zum Thema was sagen könnte.

Für mich als Kunden wird hier eine Serie einfach aus dem Programm gelöscht, obwohl vorher eine Bereitstellung bis Juni angezeigt wurde.

Gruß

Alexander

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 13 von 20
2.488 Ansichten

Re: Betreff: A million little things

Hallo @alexander1982, @Josef-Horst, @Lewillyen und @Angellana

 

entschuldige die Wartezeit auf eine Antwort und das ihr die Serie nicht zu Ende schauen konntet. Diese wurde aus lizenzrechtlichen Gründen kurzfristig eingekürzt und ist seit dem 31.März 2021 leider nicht mehr verfügbar.

 

Viele Grüße,

Katja

alexander1982
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 20
2.475 Ansichten

Betreff: A million little things

Hallo,

 

vielen Dank für die "schnelle" Antwort.

Darf ich jetzt meinen Beitrag auch kurzfristig einkürzen!?

Da hier eine andere  Verfügbarkeit für die Serie angezeigt worden ist wie jetzt tatsächlich möglich,

ist das für mich eine Einschränkung der Leistung seitens Sky.

Ist Sky wenigstens an der Wiederaufnahme der Serie dran? (Ernsthafte Frage)

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 15 von 20
2.474 Ansichten

Re: Betreff: A million little things

@alexander1982

 

zu den Hintergründen sowie einem erneuten Erwerb der Lizenzrechte für diese Serie liegen uns aktuell keine Informationen vor. 

Angellana
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 20
2.465 Ansichten

Betreff: A million little things

Vor allen Dingen, weil die Serie in der Mail vom 1.04. als verfügbar angezeigt wird... (s.o.)

So geht man doch nicht mit Kunden um ☹️

 

Lewillyen
Special Effects
Posts: 5
Post 17 von 20
2.456 Ansichten

Betreff: A million little things

@KatjaZ

 

Die Serie war eine von 2 Gründen, warum ich mir Sky überhaupt geholt habe. Darf ich jetzt auch ohne Vorankündigung meinen Beitrag kürzen oder ganz weglassen und dann sagen "dazu haben wir leider keine Informationen, sie müssen damit jetzt einfach klar kommen und das akzeptieren."? 

Dave123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 20
2.293 Ansichten

Betreff: A million little things

Gibt es denn eine Info, wo die Serie statt dessen jetzt läuft? Bei Amazon und Netflix ja scheinbar nicht...

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 19 von 20
2.291 Ansichten

Betreff: A million little things


@Dave123  schrieb:

Gibt es denn eine Info, wo die Serie statt dessen jetzt läuft? Bei Amazon und Netflix ja scheinbar nicht...


Schau mal hier A million little things, dann weißt du es.

 

Gruß, Sonic28

Angellana
Special Effects
Posts: 4
Post 20 von 20
2.285 Ansichten

Betreff: A million little things

Na dann können wir ja jetzt alle zu Magenta TV wechseln...

Antworten