Antworten

A million little things

alexander1982
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 16
212 Ansichten

A million little things

Hallo.

Warum gibt es die Serie Staffel2 nicht mehr bei Sky Ticket zum streamen?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,141
Post 2 von 16
204 Ansichten

Betreff: A million little things

Josef-Horst
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 16
177 Ansichten

Betreff: A million little things

Es sollte aber die 2 Stafel im BoxSet sein. Ist aber nicht verfügbar. Warum?

 

schütz
Regie
Posts: 9,141
Post 4 von 16
175 Ansichten

Betreff: A million little things

Gute Frage:

Die nächste bitte.

 

Das hat ein bestimmter MOD eigentlich immer in Griff.

Aber zur Zeit, müssen wir uns eben gedulden und fügen.

Josef-Horst
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 16
173 Ansichten

Betreff: A million little things

Alles klar. Was ist ein MOD ?

schütz
Regie
Posts: 9,141
Post 6 von 16
170 Ansichten

Betreff: A million little things

Moderator.

Diese Forum ist moderiert.😉

Und einer davon ist der Ansprechpartner bei solchen Problemen wie diesem im speziellen.

 

Die regeln hier eigentlich fast alles, ausser Vertragsabschlüssen.

 

Aber zur Zeit eben nicht...Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und-8-April 

 

Lewillyen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 16
150 Ansichten

Betreff: A million little things

Die Serie sollte eigentlich noch bis Anfang Juni verfügbar sein. Ich bin mitten in einer Folge, es wird mir also immer angezeigt zum fortsetzen 🙄

miika
Regie
Posts: 26,073
Post 8 von 16
147 Ansichten

Betreff: A million little things

Ein Fall für @georgk 🙂

Angellana
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 16
131 Ansichten

Betreff: A million little things

Mir fehlen noch 3 Folgen von der 2. Staffel und ich find es richtig scheisse, dass die Serie ohne Ankündigung rausgenommen wurde 😣 Anfang des Monats kam jedenfalls die Mail von Sky, was es diesen Monat Neues gibt und da wird die Serie sls "verfügbar" angezeigt. Bin echt gespannt, was ein Moderator dazu sagt...

Lewillyen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 16
124 Ansichten

Betreff: A million little things

@Angellana hast du die Mail noch? 

Angellana
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 16
114 Ansichten

Betreff: A million little things

@Lewillyen Ja, hab ich. Ist vom 1.04. 

307EE8D9-F5D8-4CC7-8469-4F572F86F1E5.jpeg

alexander1982
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 16
49 Ansichten

Betreff: A million little things

Hallo

Gibt es hier auch einen Mitarbeiter von Sky der zum Thema was sagen könnte.

Für mich als Kunden wird hier eine Serie einfach aus dem Programm gelöscht, obwohl vorher eine Bereitstellung bis Juni angezeigt wurde.

Gruß

Alexander

KatjaZ
Moderator
Posts: 1,799
Post 13 von 16
23 Ansichten

Re: Betreff: A million little things

Hallo @alexander1982, @Josef-Horst, @Lewillyen und @Angellana

 

entschuldige die Wartezeit auf eine Antwort und das ihr die Serie nicht zu Ende schauen konntet. Diese wurde aus lizenzrechtlichen Gründen kurzfristig eingekürzt und ist seit dem 31.März 2021 leider nicht mehr verfügbar.

 

Viele Grüße,

Katja

alexander1982
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 16
10 Ansichten

Betreff: A million little things

Hallo,

 

vielen Dank für die "schnelle" Antwort.

Darf ich jetzt meinen Beitrag auch kurzfristig einkürzen!?

Da hier eine andere  Verfügbarkeit für die Serie angezeigt worden ist wie jetzt tatsächlich möglich,

ist das für mich eine Einschränkung der Leistung seitens Sky.

Ist Sky wenigstens an der Wiederaufnahme der Serie dran? (Ernsthafte Frage)

KatjaZ
Moderator
Posts: 1,799
Post 15 von 16
9 Ansichten

Re: Betreff: A million little things

@alexander1982

 

zu den Hintergründen sowie einem erneuten Erwerb der Lizenzrechte für diese Serie liegen uns aktuell keine Informationen vor. 

Angellana
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 16 von 16
1 Ansicht

Betreff: A million little things

Vor allen Dingen, weil die Serie in der Mail vom 1.04. als verfügbar angezeigt wird... (s.o.)

So geht man doch nicht mit Kunden um ☹️

 

Antworten