Antworten

A Discovery of Witches

Mandy151291
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.379 Ansichten

A Discovery of Witches

Hallo Ihr Lieben, weiß jemand wann dieses Jahr Staffel 2 von A Discovery of Witches kommen soll? Vielen Dank schonmal im voraus

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 5
1.377 Ansichten

Betreff: A Discovery of Witches

...frühestens Im Frühjahr/Sommer 2020 ...

 

Laut Google suche....😋

Mandy151291
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.373 Ansichten

Betreff: A Discovery of Witches

Ja, das war leider auch meine einzige Info. Dachte das es vielleicht jemand genauer weiß. Staffel 1 hab ich nun leider schon zum 3. Mal geschaut und warte gespannt auf Staffel 2. Die Bücher hab ich in der Zeit nun auch schon alle 2x durch 😄

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 5
1.355 Ansichten

A Discovery of Witches

Hallo Mandy151291,
dazu liegen uns im Moment noch keine genauen Infos vor. Wenn sich daran etwas ändert, werden wir es kommunizieren.
Viele Grüße
Georg
wellipower
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
1.305 Ansichten

Betreff: A Discovery of Witches

In England geistert der 28. September durch das Netz. In der Facebook-Gruppe von adow wurde das auch schon öfters erwähnt.

Antworten
Empfohlene Beiträge