Antworten

8 Tage

Antworten
crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 61 von 159
1.270 Ansichten

Re: 8 Tage

Ja, die Szene in der Discothek meinte ich.

hagen
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 62 von 159
1.270 Ansichten

Re: 8 Tage

"4 Blocks" habe ich bewusst gemieden, weil ich diese Gestalten schon live genug ertragen muss. Hier wird dem Zuschauer m. E. suggeriert, was das doch für coole und harte Typen sind. Diese Familienclans hätte man gar nicht erst hoch kommen lassen dürfen, jetzt verdienen sich diese widerwärtigen Vögel am Drogen-, Waffen- und Menschenhandel, Raub, Mord und Prostitution.

Und über solche Subjekte gibt es dann auch noch eine Serie....nein Danke.

hans-peter
Special Effects
Posts: 4
Post 63 von 159
1.270 Ansichten

Re: 8 Tage

8 Tage fand ich ziemlich gut und interessant. Gute bis sehr gute schauspielerische Leistung, z. B. der Baustoffhändler. Leider sind vom Drehbuch her ein paar schnitzer dabei, wie z. B. der Polizist der noch den Strafzettel verteilt, soll wohl lustig sein, ist es aber nicht. Aber insgesamt ist die Serie OK und zeitweillig, also nie langweillig!

DER HAMMER IST ABER:

In der letzten Minute der letzten Folge (on Demand) lässt Sky 3 Werbeclips laufen!!!!!

Nochmal: In der LETZTEN Sendeminute, also noch kurz vor dem Abspann!

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 64 von 159
1.270 Ansichten

Re: 8 Tage

Welches Szenario in dieser Miniserien hat man denn noch nicht gesehen ???

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 65 von 159
1.270 Ansichten

Re: 8 Tage

hans-peter schrieb:

DER HAMMER IST ABER:

In der letzten Minute der letzten Folge (on Demand) lässt Sky 3 Werbeclips laufen!!!!!

Nochmal: In der LETZTEN Sendeminute, also noch kurz vor dem Abspann!

Werbung on Demand Das ist heutzutage Sky PayTV in Reinkultur.

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 66 von 159
1.270 Ansichten

Re: 8 Tage

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe auch bereits die letzte Folge on demand gesehen und es gab keine Werbeclips kurz vor Schluss.

hans-peter
Special Effects
Posts: 4
Post 67 von 159
1.270 Ansichten

Re: 8 Tage

Komisch... wird dann wohl individuell geschalten oder je nach Uhrzeit....deswegen kommt bei mir wahrscheinlich auch immer nur Bierwerbung.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 68 von 159
1.270 Ansichten

Re: 8 Tage

Ich sehe Sky Entertaint über Telekom Reseiver. Da läuft grundsätzlich über SoD KEINE Werbung.

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 69 von 159
1.270 Ansichten

Re: 8 Tage

Ich sehe überhaupt keine Sky Programme mehr - also ebenfalls keine Werbung mehr!

asnodor
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 70 von 159
1.270 Ansichten

Re: 8 Tage

noch besser wäre God help us all hahahahaha

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 71 von 159
1.270 Ansichten

Re: 8 Tage

hagen schrieb:

"4 Blocks" habe ich bewusst gemieden, weil ich diese Gestalten schon live genug ertragen muss. Hier wird dem Zuschauer m. E. suggeriert, was das doch für coole und harte Typen sind. Diese Familienclans hätte man gar nicht erst hoch kommen lassen dürfen, jetzt verdienen sich diese widerwärtigen Vögel am Drogen-, Waffen- und Menschenhandel, Raub, Mord und Prostitution.

Und über solche Subjekte gibt es dann auch noch eine Serie....nein Danke.

kann dich gut verstehen ....ja,es ist schrecklich das solche clans fast machen können was sie wollen. das schlimmste ist aber,daß solche clans in die länder kommen und deren gesetzte total ignorieren.

aber wenn es danach geht,darfst du kaum noch filme sehen. keine kriegsfilme mehr, teilweise keine actionfilme mehr usw.

auch wenn die jungs über fahrende waggons laufen oder wenn sie auf ein fahrendes auto  springen und sich bei hoher geschwindigkeit am dach festhalten....lächerlich.

ich sage immer,wenn die filme nicht mit billigen tricks und laienhaften schauspielern besetzt sind ,kann der schon sehr gut werden.

franky-gi
Tiertrainer
Posts: 16
Post 72 von 159
1.270 Ansichten

Re: 8 Tage

enervierende Musik und nach 20 min. weis man was passiert. Alles schon mal gesehen nur 100x besser. Schade ums Geld.

NULL Sterne

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 73 von 159
1.270 Ansichten

Re: 8 Tage

Ich zitiere einmal die neueste TV Spielfilm:

"Katastrophenserie oder Serienkatastrophe? Hier trifft beides zu.

Die Serie begleitet eine Gruppe Menschen zwischen Hoffnung und Resignation. Untermalt von unfreiwillig

komisch eingesetzter Opernmusik und lachhaftem Dialog, gehts acht quälend lange Folgen dem Ende entgegen."

Fazit:"Diesen Menschen wünscht man das Ende der Welt"

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 74 von 159
1.270 Ansichten

Re: 8 Tage

filmstarts schreibt:

Es ist erfreulich, dass solche großgedachten Konzepte wie „8 Tage“ heutzutage auch in Deutschland umgesetzt werden. Umso bedauerlicher ist es aber, wenn diese faszinierenden Ideen in einem solch oberflächlichen und wenig aussagenden Ergebnis versanden. „8 Tage“ ist leider der bisherige Tiefpunkt in der zuletzt so ambitionierten deutschen Serienoffensive von Sky.


​und lobt:

Highlight Devid Striesow

„8 Tage“ ist ungemein dröge. Aber das gilt nicht für Devid Striesow. Der Ex-„Tatort“-Kommissar agiert mit seinem leidenschaftlichen Spiel zwar bisweilen an der Grenze zur Karikatur, hat dabei aber sichtlich Spaß. Als diabolischer Witwer und Bunkerbauer Klaus, der fröhlich manipuliert, ausnutzt und Leuten mit Kettensägen den Bauch aufschlitzt, dreht er immer wieder völlig frei, schafft dabei aber trotzdem den Spagat zwischen unterhaltsamem Szenendieb und verachtungswürdigem Bösewicht. Der Rest des Ensembles wirkt gerade dagegen weitestgehend blass.


daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 75 von 159
1.270 Ansichten

Re: 8 Tage

wow..... ich wußte damals schon warum ich mir die TV-Spielfilm  zulegt   (bin aber seid jahren mit der TV Digital halbwegs zufrieden)

jetzt soll noch einer kommen,der die serie "8 Tage" klasse findet.  ist zwar geschmacksache,aber trotzdem ist es sehr lang und weilig

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 76 von 159
1.270 Ansichten

Re: 8 Tage

Ich gehe oft mit den Bewertungen der TV Spielfilm Leute konform - aber natürlich auch nicht immer

In diesem Fall kann ich pers. nichts dazu sagen, weil ich die Serie nicht kenne. Ich kenne aber einige Verrisse aus der Presse.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 77 von 159
1.270 Ansichten

Re: 8 Tage

Das kann ich nur bestätigen. Passt aber zu Sky.

elmatze666
Special Effects
Posts: 11
Post 78 von 159
1.270 Ansichten

Re: 8 Tage

hallo,

habe die 1 folge  auf sky 1 hd gesehen,empfelenswert,freue mich heute abend auf folge 2

grüsse

hans-peter
Special Effects
Posts: 4
Post 79 von 159
1.270 Ansichten

Re: 8 Tage

Habe die komplette Staffel angeschaut...mir hats auch gefallen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 80 von 159
1.270 Ansichten

Re: 8 Tage

ich wolte mir grade 8tage anschauen folge 3 aber es läuft wieder folge 2 warum

Antworten