Antworten

8 Tage - "Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen..."

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
268 Ansichten

8 Tage - "Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen..."

Kann mir jemand sagen, warum ich bei Anklicken der Serie "8 Tage" folgende Meldung erhalte?:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren."

Bei erneutem Laden gehts aber leider trotzdem nicht.

Das ist ärgerlich, denn ich habe das sky-ticket-Abo eingentlich jetzt nur wegen dieser Serie begonnen...

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 900
Post 2 von 3
57 Ansichten

Re: 8 Tage - "Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen..."

Sky Ticket macht öfters mal Probleme

Über was willst du Sky Ticket schauen? Browser?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
57 Ansichten

Re: 8 Tage - "Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen..."

...ja, über mozilla firefox. Bei anderen Filmen gibt es keine Probleme, die kann ich sehen...

fooly68 <sky-admin@community.sky.de> hat am 11. März 2019 um 19:51 geschrieben:

Sky & Friendsfooly68 beantwortete die Diskussion

„8 Tage - "Ein Fehler ist aufgetreten  Leider ist etwas schiefgegangen..."“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/652272?et=watches.email.thread#652272

>

Antworten