11.03.2019 19:02
Kann mir jemand sagen, warum ich bei Anklicken der Serie "8 Tage" folgende Meldung erhalte?:
"Ein Fehler ist aufgetreten. Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren."
Bei erneutem Laden gehts aber leider trotzdem nicht.
Das ist ärgerlich, denn ich habe das sky-ticket-Abo eingentlich jetzt nur wegen dieser Serie begonnen...
11.03.2019 19:51
Sky Ticket macht öfters mal Probleme
Über was willst du Sky Ticket schauen? Browser?
11.03.2019 21:11
...ja, über mozilla firefox. Bei anderen Filmen gibt es keine Probleme, die kann ich sehen...
fooly68 <sky-admin@community.sky.de> hat am 11. März 2019 um 19:51 geschrieben:
Sky & Friendsfooly68 beantwortete die Diskussion
„8 Tage - "Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen..."“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/652272?et=watches.email.thread#652272
>