Antworten

1899 Serie/ Netflix

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,178
Post 1 von 8
749 Ansichten

1899 Serie/ Netflix

Guckt jemand diese Serie? Stammt von den Machern von "Dark" und wurde im Vorfeld ja ziemlich gehyped.

Dark war bereits schwere Kost, habe ich aber zuende gesehen, weil doch irgendwie

interessant.

Aber bei 1899 habe ich die Segel gestrichen! Ich gucke zumindest zwei Folgen einer Serie, um nicht voreilig aufzuhören. Habe ich auch hier so gehandhabt.

Dann waren wir uns einig: hier ist Schluss!

Bin auf andere Meinungen gespannt.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 14,884
Post 2 von 8
738 Ansichten

Betreff: 1899 Serie/ Netflix

Habe noch nicht damit angefangen

Zu Weihnachtszeit ist erst mal die Witcherserie dran, habe gerade damit angefangen..

Die habe ich auch verpasst.😶

 

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,178
Post 3 von 8
732 Ansichten

Betreff: 1899 Serie/ Netflix

Witcher habe ich auch gesehen. Sollte dir gefallen.

schütz
Regie
Posts: 14,884
Post 4 von 8
728 Ansichten

Betreff: 1899 Serie/ Netflix

Bis jetzt gefällt es mir...😁

jogi1986
Beleuchter
Posts: 123
Post 5 von 8
706 Ansichten

Betreff: 1899 Serie/ Netflix

Die Serie ist nicht schlecht. Nur die deutsche Synchronisation ist Mist. In dieser wurden sämtliche Fremdsprachen synchronisiert. Damit macht die Serie keinen Sinn, wenn alle deutsch sprechen aber sich dennoch nicht verstehen. Hab sie im Original Ton geschaut. Dort wird dennoch viel deutsch (Mannschaft) gesprochen 

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,178
Post 6 von 8
697 Ansichten

Betreff: 1899 Serie/ Netflix

Original Ton ist oftmals interessanter als die Synchronisation.

Aber ich glaube, das würde mir die Serie auch nicht spannender machen.

neustädter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
498 Ansichten

Betreff: 1899 Serie/ Netflix

Ich habe sie zu Ende gesehen und war begeistert. Ich habe aber gelesen, eine Fortsetzung wird es wohl nicht geben. Was hätte man daraus alles machen können!

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,178
Post 8 von 8
481 Ansichten

Betreff: 1899 Serie/ Netflix

Hauptsache für mich ist dann, daß das Ende irgendwie schlüssig ist und einen nicht ratlos zurück lässt. Kann ich aber nicht beurteilen, da nicht zuende geguckt 😉

Antworten