Antworten

12070 trotz Abo

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
74 Ansichten

12070 trotz Abo

Liebe Gemeinde,

voller Wehmut musste ich meinen Kabel-Receiver in die Ecke stellen.

Seit heute ist nun Sky Q in Betrieb.

Bin noch so ein bisschen am Testen.

Na ja. Kein Videotext, kein Knopf zurück für Programme usw.

Aber jetzt zu meinem Problem.

Wollte On Demand testen, jetzt steht da Abo erweitern, 12070, obwohl ich dazu berechtigt bin. Wie ich lese ist das Problem nicht neu, aber nirgends steht die Lösung. Wer kann mir helfen.

Vielen Dank vorab 

 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,912
Post 2 von 2
56 Ansichten

12070 trotz Abo

Hallo @skygo, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch immer diese Meldung bekommst, sende mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten