Antworten

zweiter Q-Receiver ohne Internet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
reiner3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
204 Ansichten

zweiter Q-Receiver ohne Internet

Hallo,

ich habe einen Q-Receiver und möchte mir einen 2. anschaffen, den ich im selben Haus im Hobbykeller (Fußball schauen) betreiben möchte. Problem ist nur unser extrem schlechter Internetempfang. Bei dem ersten Q-Reciver spielt es keine Rolle, da er ohne Internet läuft. Ich habe gehofft, wenn ich einen 2. Q-Receiver mit Karte bestelle, geht der auch ohne internet. Wie verhält sich das?

Danke schon mal für die Hilfe.

Reiner

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 8,731
Post 2 von 6
191 Ansichten

Betreff: zweiter Q-Receiver ohne Internet

Funktioniert auch ohne Verbindung, dann halt ohne jegliche on demand Inhalte. Selbst SW Updates kommen über die Antennenstrippe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 8,731
Post 2 von 6
192 Ansichten

Betreff: zweiter Q-Receiver ohne Internet

Funktioniert auch ohne Verbindung, dann halt ohne jegliche on demand Inhalte. Selbst SW Updates kommen über die Antennenstrippe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,154
Post 3 von 6
165 Ansichten

Re: Betreff: zweiter Q-Receiver ohne Internet

Hallo reiner3, 

 

wie onzlaught schon mitgeteilt hat, kann der Sky Q Receiver auch ohne Internetverbindung genutzt werden, aber mit Einschränkungen. Du kannst darüber dann nur die linearen Sender, also Live TV, empfangen und sehen. 

 

Ein 2. Sky Q Receiver kostet einmalig 99 Euro Geräte- und Servicepauschale zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale. Voraussetzung ist zudem, dass der Sky Q Full Service oder Multiscreen abonniert sein muss. 

 

Wenn du magst, nehme ich die Buchung vor. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

Auch wenn du per Lastschrift oder Kreditkarte zahlst, benötige ich dennoch auch die Adresse zum Abgleich. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

reiner3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
142 Ansichten

Re: Betreff: zweiter Q-Receiver ohne Internet

Danke für die Antwort Sanny_G,

 

aber ich finde nicht den Button "Mich kontaktieren" und dann "Nachricht".

Ich habe nach Deiner Erläuterung Interesse an dem 2. Q-Receiver und würde den auch über Dich bestellen. 

 

Bitte noch mal Hinweise zur Kontaktierung.

 

Danke, Reiner

EOMD
Kostümbildner
Posts: 160
Post 5 von 6
128 Ansichten

Re: Betreff: zweiter Q-Receiver ohne Internet

@reiner3 ..... ich finde nicht den Button "Mich kontaktieren" und dann "Nachricht".

Also der ist doch nun wirklich groß genug !

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,154
Post 6 von 6
102 Ansichten

Re: Betreff: zweiter Q-Receiver ohne Internet

Hallo @reiner3, ich habe deine PN erhalten und antworte dir gleich. LG, Sanny

Antworten