Antworten

zwei Sky q receiver über Vertag + Sky Iptv receiver Privat kaufen und vollständig nutzen

gebiterOne
Geräuschemacher
Post 1 von 6
309 Ansichten

zwei Sky q receiver über Vertag + Sky Iptv receiver Privat kaufen und vollständig nutzen

Hallo ich frage mich ob es möglich ist bei zwei SKY Q Receivern einen IPTV Receiver privat zu organiesieren sich dort mit seinen Daten anmeldet  und diesen dann vollstädnig zu nutzen (auch Private Sender  Pro7/RTL usw.)

Ich weiß ja, dass man ausser den sky q mini keinen weiteren Receiver Q  nutzen kann. Bin ich zu einem Zweit-Vetrag gezwungen?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Post 2 von 6
305 Ansichten

Re: zwei Sky q receiver über Vertag + Sky Iptv receiver Privat kaufen und vollständig nutzen

Hallo @gebiterOne,

Geräte, welche privat gekauft werden, buchen wir nicht ein. Des Weiteren muss die Empfangsart, damit die Nutzung von der Hardware möglich ist, auf Internet umgestellt werden. Du verwendest ja aktuell Satellit- oder Kabelempfang. Wir können, wenn du die Sky Q IPTV Box wünschst, den Vertrag nur umstellen. In dem Fall müssen aber beide Sky Q Receiver zurück. Bis zu 3 Boxen kannst du bestellen. 

Ansonsten bleibt nur die Aufnahme eines weiteren Abonnements. 

Viele Grüße,

Nadine 

gebiterOne
Geräuschemacher
Post 3 von 6
290 Ansichten

Re: zwei Sky q receiver über Vertag + Sky Iptv receiver Privat kaufen und vollständig nutzen

Vielen Dank für die Fixe Antwort!

Verstehe nur nicht wieso es möglich ist drei IPTV Receiver zu benutzen aber nicht zwei normale receiver und zu dem ein Iptv zu nutzen, der Q mini receiver brigt mir leider nichts.. 

Nadine
Moderator
Post 4 von 6
289 Ansichten

Weil die Sky Q IPTV Box per Internet betrieben wird. Somit muss die Empfangsart auch dementsprechend vermerkt sein. Wir können pro Vertrag aber nur eine notieren, also Kabel, Satellit oder Internet.

Zusätzlich zu 2 Sky Q Receivern kannst du 2 Sky Q Mini Boxen buchen. Die Verwendung von der Sky Q App ist zusätzlich auch noch möglich. 

gebiterOne
Geräuschemacher
Post 5 von 6
278 Ansichten

Alles klar danke, mir geht's halt darum auch bei einen dritte tv die privaten sender zu empfangen. 

Nadine
Moderator
Post 6 von 6
274 Ansichten

Dann bleibt leider nur ein neuer Vertrag oder die Umstellung des bestehenden Abonnements auf Internet. In dem Fall ist die Buchung von 3 Sky Q IPTV Boxen möglich. 

Jedoch kannst du mit dem Gerät nicht aufnehmen sowie pausieren, da diese Hardware keine Festplatte besitzt. 

Antworten