Antworten

wo sehe ich welche Tikets ich gebucht habe?

soebe24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
502 Ansichten

wo sehe ich welche Tikets ich gebucht habe?

Bei mir wird ein Sky Ticket abgebucht für 9,99€. Ich kann es aber nirgendwo finden weder in meinen Anrechnungen im Internet noch bei meinen Smartkardnummern. Kann mir da jemand helfen? ich habe bereits auf der Plattforn von Sky Tickets versucht mich da einzuloggen aber da sagt er mir das mein Account gesperrt sei? wie kann das sein ???

Gruß soebe24

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,948
Post 2 von 3
438 Ansichten

Re: wo sehe ich welche Tikets ich gebucht habe?

sky hat heftige Probleme mit seinem Buchungssystem

Tickethotline

0180 614 00 00

eine mail an service at sky.de

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
440 Ansichten

Re: wo sehe ich welche Tikets ich gebucht habe?

Hallo soebe24,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten