Antworten

wo kann man die AGB's von sky bestätigen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hucky
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.220 Ansichten

wo kann man die AGB's von sky bestätigen?

bisher konnte mir kein sky-Mitarbeiter dabei helfen, die AGB's zu bestätigen. Ohne die Bestätigung kann ich mein neu erworbenes sky Q mini nicht in Betrieb bekommen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 3 von 5
1.007 Ansichten

Re: wo kann man die AGB's von sky bestätigen?

Hi hucky

Wie ocin​ schon schrieb, logg Dich bitte mit Deiner Kundennummer oder E-Mail Adresse sowie Deiner geheimen Sky Pin bei Sky Go ein und akzeptiere die AGB, diese wird dir sofort nach erfolgreichen Login, angezeigt.

liebe Grüße

Denny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
ocin
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 2 von 5
1.007 Ansichten

Re: wo kann man die AGB's von sky bestätigen?

Ich wurde damals bei SKY GO aufgefordet die AGB zu bestätigen, aber ob das auch mit der Q app zusammenhängt kann ich dir nicht sagen.

Richtige Antwort
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 3 von 5
1.008 Ansichten

Re: wo kann man die AGB's von sky bestätigen?

Hi hucky

Wie ocin​ schon schrieb, logg Dich bitte mit Deiner Kundennummer oder E-Mail Adresse sowie Deiner geheimen Sky Pin bei Sky Go ein und akzeptiere die AGB, diese wird dir sofort nach erfolgreichen Login, angezeigt.

liebe Grüße

Denny

hucky
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
1.007 Ansichten

Re: wo kann man die AGB's von sky bestätigen?

Hi denny77,

schon mehrmals versucht, es poppt keine Funktion zu agb auf

Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
1.007 Ansichten

Re: wo kann man die AGB's von sky bestätigen?

Hallo hucky,

wie hier schon richtig geschrieben wurde, können unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen nach dem Login bei Sky Go bestätigt werden. Hierfür erscheint direkt nach dem Login eine Meldung. Sollte dies bei Dir nicht der Fall sein, schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten