01.07.2019 18:19
bisher konnte mir kein sky-Mitarbeiter dabei helfen, die AGB's zu bestätigen. Ohne die Bestätigung kann ich mein neu erworbenes sky Q mini nicht in Betrieb bekommen
Beantwortet Zur Antwort.
01.07.2019 18:31
01.07.2019 18:27
Ich wurde damals bei SKY GO aufgefordet die AGB zu bestätigen, aber ob das auch mit der Q app zusammenhängt kann ich dir nicht sagen.
01.07.2019 18:31
01.07.2019 18:58
Hi denny77,
schon mehrmals versucht, es poppt keine Funktion zu agb auf
Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10
02.07.2019 14:12
Hallo hucky,
wie hier schon richtig geschrieben wurde, können unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen nach dem Login bei Sky Go bestätigt werden. Hierfür erscheint direkt nach dem Login eine Meldung. Sollte dies bei Dir nicht der Fall sein, schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni