Antworten

wie tausche ich mein Sky film Paket gegen das Sky Cinema paket

rikie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
349 Ansichten

wie tausche ich mein Sky film Paket gegen das Sky Cinema paket

Seit ich meine Empfangsart auf Sky@Entertain geändert habe bekomme ich bestimmte Filmsender nicht mehr - es kommt immer der Hinweis, diese Sender sind noch nicht gebucht - dabei sind diese in dem Sky Film Paket enthalten.

Nun habe ich bereits mit den Kollegen von Sky und auch von Telekom gesprochen ... Fakt ist, Telekom kann diese Sender nur frei schalten, wenn ich das Cinema Paket buche. Nur wie kann ich den Tausch vollziehen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 2
303 Ansichten

Re: wie tausche ich mein Sky film Paket gegen das Sky Cinema paket

man kann nicht tauschen, soweit ich weiß. Nur dazubuchen. Vielleicht weiß es ja noch jemand ganz genau.

Antworten