Antworten

wer kann uns helfen ???

franny241
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
426 Ansichten

wer kann uns helfen ???

Hallo,

wir haben seit 14 Tagen sky Q, nur leider haben wir ,wie viele andere auch, dass Problem das beim Aufrufen von Filmen und Serien , ein technisches Problem aufgetretten ist.

haben jetzt mehrmals bei der Hotline angerufen , nur leider kann uns da keiner weiter helfen.

vielen dank

gruß franny

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
319 Ansichten

Re: wer kann uns helfen ???

Hallo franny,

ich schaue gern einmal nach, ob ich den Fehler für Dich beheben kann. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Peter

Antworten