Antworten

wechsel Horizon auf Giga TV cable Box 2

RonnyN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
547 Ansichten

wechsel Horizon auf Giga TV cable Box 2

Ich habe von Horizon Box zu Giga TV Cable 2 bei Vodafone gewechselt.

Jetzt möchte ich das meine bei sky gebuchten und bezahlten Programme freigeschaltet werden. Wie mache ich das?

Danke für eure Hilfe. 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 4
526 Ansichten

Re: wechsel Horizon auf Giga TV cable Box 2

Hallo @RonnyN

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

TOBI1893
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
287 Ansichten

Betreff: wechsel Horizon auf Giga TV cable Box 2

Hallo, ich habe das selbe Problem,  da die Horizon Box auf Grund eines Defektes getauscht wurde. 

Was muss ich tun?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
282 Ansichten

Re: Betreff: wechsel Horizon auf Giga TV cable Box 2

Hallo @TOBI1893

 

sende mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten