Antworten

was für ein schlechter Kundenservice...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
121 Ansichten

was für ein schlechter Kundenservice...

Versuche seit Tagen !!!  mehrfach in der Hotline anzurufen . Nach 30 Minuten gebe ich dann auf.  Auf E-Mails gibt es überhaupt keine Reaktionen. Jetzt bekomme ich jemanden nach 45 Minuten Wartezeit  ans Telefon und wird übelst beleidigt und abserviert...Die Mitarbeiter sind in keiner Weise ausgebildet und kennen Ihre Aufgabe " Dienstleistung " leider überhaupt nicht. Ich war 9 Jahre fester Abo Kunde von Sky und es hat sich nichts geändert. Das die GF / Teamleitung sowas nicht erkennt und handelt verstehe ich einfach nicht. Die Foren sind voll mit Beschwerden und nichts passiert...Fassungslos !  Bin ich froh das ich kein Abo Kunde mehr bin !

Antworten
Antworten