06.07.2018 19:45
ich weiß, ich bin echt doof. Ja, ich habe ein Jahr lang gezahlt ohne es zu bemerken.
06.07.2018 19:46
es wurde per paypal abgezogen und es ist mir erst vor kurzen aufgefallen.
06.07.2018 19:47
Auf meinen Kontoauszügen steht wohin PayPal-Zahlungen hingegangen sind und wenn da etwas von SKY steht, dann kuck vielleicht mal wo du die Verträge mit Sky abgeheftet oder hingelegt hast. Vielleicht dann auch mal mit PayPal klären, wohin das Geld gegangen ist, wenn nichts auf deinen Kontoauszügen steht, also kontakten.
06.07.2018 19:47
An wen kann ich mich wenden ohne Vertragsnummer?
06.07.2018 19:50
ich habe das damals online gemacht und außer einer mail bestätigung nichts erhalten, aber von dem laufenden habe ich nichts
06.07.2018 19:52
janina5 schrieb:
An wen kann ich mich wenden ohne Vertragsnummer?
Die Vertragsnummer steht im Verwendungszweck.
06.07.2018 19:54
Gibt es eine Vertragsnummer in deiner PayPal-Abrechnung?
Ja, am besten du sammelst mal alles was du an Daten hast und wartest bis ein Moderator sich meldet, dem kannst du dann alles Fragen beantworten. Da bringt vermutlich eher, als wenn du einen Verkäufer am Service-Telefon hast, der dich dann sonst wohin weiterleitet und du das mehrmals erklären kannst, was Sache ist.
06.07.2018 19:57
Vielen Dank für eure Hilfe
06.07.2018 19:57
wann ist ein Moderator online
06.07.2018 19:57
Viel Glück, dass sich alles aufklärt
06.07.2018 19:59
Die melden sich hier, einfach mal die nächsten Tage (ca 1 - 5 wegen Wochenende) immer mal hier reinkucken und warten bis sich ein Mod gemeldet hat.
Anschreiben ist immer so eine Sache, denn niemand weiss, wie lange sie arbeiten oder wann dein "Fall" bearbeitet werden kann
06.07.2018 20:00
Jetzt nur ruhig bleiben und nicht die Nerven verlieren
Es wird sich sicher bald ein Mod bei dir melden !
06.07.2018 21:27
Ist nur ein Versuch, aber vielleicht kommts Du so weiter.