Antworten

warum so viele inkompetente Mitarbeiter bei der Hotline

aalfredo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
640 Ansichten

warum so viele inkompetente Mitarbeiter bei der Hotline

Hallo zusammen,

habe leider jetzt auch die Erfahrung gemacht, das man kompetente Mitarbeiter wohl nur selten bei der telefonischen Hotline antrifft.

Hatte nach der Kündigung von Sky mich doch überreden lassen den Vertrag inkl. Sky Q zu verlängern.

Im Vorfeld hatte ich das Angebot schon 3x per Mail bekommen und wurde noch telefonisch kontaktiert wo ich dann auch bei der Zusage mit monatlicher Kündigung weich geworden bin.

Der Vertrag wurde mir dann auch schriftlich so bestätigt.

Mit der Lieferung des Sky Q Receiver bekam ich dann aber eine neue Auftragsbestätigung die monatlich 10€ teurer war mit 12-monatiger Kündigungsfrist.

Mittlerweile habe ich mind. 6 Telefonate und mehrere Mails geschrieben ohne dass mir jemand helfen konnte.

Habe da die abenteuerlichsten Räubergeschichten gehört, wobei ein Mitarbeiter auch frech geworden ist.

Aktuell wurden mir dann für Sep. + Okt. 177€ abgebucht, wobei auch eine Servicepauschale für einen Fan-Receiver dabei war den ich garnicht habe und die Logistikpauschale sofort doppelt berechnet wurde.

Heute hatte ich dann wohl einen erfahrenen Mitarbeiter an der Hotline, der das Problem innerhalb von 1min gefunden hatte.

Angeblich war nur ein Haken falsch gesetzt.

Jetzt bin ich mal gespannt ob das ganze noch ein versöhnliches Ende hat, sonst gehe ich andere Wege.

Ich frage mich jetzt wirklich ob Sky seine Mitarbeiter ungeschult auf die Kunden loslässt.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
512 Ansichten

Re: warum so viele inkompetente Mitarbeiter bei der Hotline

die Rückmeldungen hier erzählen von Glück-Pech-Regelungen.

Falls diese AB auch nicht stimmen sollte, in 7-9 Tagen wird sich hier e. Moderator*in nach dem Stand der Dinge erkundigen und kann weiterhelfen.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 3 von 5
511 Ansichten

Re: warum so viele inkompetente Mitarbeiter bei der Hotline

Hallo....kompetente Mitarbeiter würden Geld kosten.

Da nimmt man lieber was man (billig) kriegen kann. Muß doch dann der Kunde mit klarkommen

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 5
512 Ansichten

Re: warum so viele inkompetente Mitarbeiter bei der Hotline

und die Berichtigung dieser ganzen "Irrtümer" und Fehler - kostet reichlich Zeit und Geld von sky.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 5 von 5
512 Ansichten

Re: warum so viele inkompetente Mitarbeiter bei der Hotline

oftmals kosten sie den Kunden Geld

Antworten