Antworten

warum gibt sky auf facebook Antwort und im Forum nicht ?

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 1 von 14
1.673 Ansichten

warum gibt sky auf facebook Antwort und im Forum nicht ?

seit letzter Woche wurde mindestens dreimal im Forum die Frage nach TNT Serie und TNT Comedy gestellt.

Die Frage nach TNT mit Hinweis auf das Thema im Forum habe ich auch über mein Konto gestellt. Keine Sach-Antwort bekommen, weil ich nur ein Sportticket habe

Antwort auf facebook gefunden:

VerGa  Ist neben RTL Living jetzt auch TNT Comedy weggefallen???

Verwalten

8 Std.

Sky Deutschland

Sky Deutschland  Hi Ver, hier liegt leider momentan eine technische Störung vor, die bis morgen behoben sein sollte. Sorry für die Umstände! ~Steffi



kann es sein, dass seit zwei Wochen jemand anderes die Service-Dienste leitet ? es ist ein Knoten drin.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 14
1.237 Ansichten

Re: warum gibt sky auf facebook Antwort und im Forum nicht ?

Reine Vermutung: Forum ist unterbesetzt, da Ferien sind und es einen Einstellungsstopp gab oder gibt.
Dinge die "morgen behoben werden", scheinen dann "eingespart" zu werden, was Infos anbelangt und werden wie viele Threads ignoriert, weil es sich eh zeitnah besser und 2 min Text schreiben zu viel wird.

Bei Facebook reagieren vielleicht weniger auf die, die Fragen beantworten und da ist es "ruhiger".
Vielleicht ändert sich das auch von Woche zu Woche, d.h. mal hat das Forum Vorrang und mal Facebook und vielleicht auch mal Twitter.
Oder User werden hier für permanente, dreiste und respektlose Kritik erst mal bestraft und mit mit "Kälte" ignoriert  

Ich hoffe es gibt mal eine KLARE  und EHRLICHE Antwort  auf deine Frage und nicht nur ein Baustein "Sorry, dass eine Antwort solange gedauert hat" (sinngemäss) 

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 3 von 14
1.237 Ansichten

Re: warum gibt sky auf facebook Antwort und im Forum nicht ?

hast du mal bei f ein bisschen mitgelesen ? ruhiger ist anders

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 14
1.237 Ansichten

Re: warum gibt sky auf facebook Antwort und im Forum nicht ?

Nein sooooviel Interesse und auch Zeit sind dann doch nicht da  
Okey, dann passt das nicht und es wird interessant sein, ob sich ein Mod dazu äussern mag, warum es so ist

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 5 von 14
1.238 Ansichten

Re: warum gibt sky auf facebook Antwort und im Forum nicht ?

hab gerade entdeckt, dass das "morgen" vor 6 Tagen angekündigt wurde ....

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 14
1.238 Ansichten

Re: warum gibt sky auf facebook Antwort und im Forum nicht ?

Da war dann wohl jemand sehr optimistisch bei Facebook und hat das noch geglaubt, was die Technik vorgegeben hat
Hier sind die Hasen wohl älter und hüten sich bereits mit genaueren Daten und nennen lieber die "Jahreszeit" wann etwas funktionieren könnte

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 14
1.238 Ansichten

Re: warum gibt sky auf facebook Antwort und im Forum nicht ?

Am besten funktioniert etwas im Herbst.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 14
1.241 Ansichten

Re: warum gibt sky auf facebook Antwort und im Forum nicht ?

Verdauen? Gase bilden? Alk durch die Leber filtern?   Ja, von welchem Herbst Sky-Mods schreiben, weiss man ja nicht. Wenn nichts "knalliges" passiert, dann gibt es ja noch Herbst 2019, Herbst 2020 und Herbst 2021 und den Zukunfts-Herbst

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 14
1.241 Ansichten

Re: warum gibt sky auf facebook Antwort und im Forum nicht ?

alc.gif

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 14
1.241 Ansichten

Re: warum gibt sky auf facebook Antwort und im Forum nicht ?

Gibt es das Problem mit TNT Comedy, TNT Serie bzw. Universal TV schon seit letzter Woche?

Das erste mal hab ich davon am Tag der Abschaltung der RTL Sender gehört und der daraus folgenden Einspeisung der SD Sender Universal TV und TNT Comedy als Ersatz, welches vermutlich auch Auswirkung auf die Belegung bei Sat und kleinen KNB hatte.

Ich denke also, dass die Reaktionszeit, angesichts der Menge an Meldungen nicht sooo lang ist.

Bei wirklich eiligen Sachen, würde ich auch immer eher die HL empfehlen, nicht ein Forum. Bei verzwickten oder eher komplizierten Dingen natürlich eher das Forum.. 

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 11 von 14
1.241 Ansichten

Re: warum gibt sky auf facebook Antwort und im Forum nicht ?

wer bist du, dass du die HL empfiehlst ?!? ich rufe an wegen TNT und habe damit ein 2-JAhresabo Entertainment gebucht, wenn ich ins Konto gucke ?....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 14
1.241 Ansichten

Re: warum gibt sky auf facebook Antwort und im Forum nicht ?

bridget8888 schrieb:

wer bist du

Ich bin ein Berliner – Wikipedia

Nicht nur du empfiehlst das ab und an, ich auch.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 13 von 14
1.241 Ansichten

Re: warum gibt sky auf facebook Antwort und im Forum nicht ?

geht mir immer schwer in die Tasten

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 14
1.241 Ansichten

Re: warum gibt sky auf facebook Antwort und im Forum nicht ?

Deshalb ja auch mein Satz dahinter...

Wegen Vetragsdingen würde ich sicher nicht die Hotline kontaktieren.

Antworten