Antworten

wann kommt die hardware?

dudelhuhn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
463 Ansichten

wann kommt die hardware?

hallo sky, bitte um klärung

  • seit 2014 bestehenden vertrag fristgerecht gekündigt
  • hardware fristgerecht zurückgeschickt
  • telefonisch rückkehrangebot bekommen und angenommen
  • dieses rückkehrangebot beinhaltet auch zusendung der erforderlichen hardware (receiver, festplatte, smartcard)
  • per e-mail wurde der neue vertrag bestätigt (hardware wurde in der bestätigung nicht erwähnt)
  • der vertrag besteht seit letzter woche, aber ich habe bisher keine hardware erhalten
  • bitte um info, wann damit zu rechnen ist

mit freundlichen grüßen

marianne

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
375 Ansichten

Re: wann kommt die hardware?

Hallo dudelhuhn,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten