18.04.2019 13:47
Hallo !
Habe vor ein paar Tagen Sky Ticket bestellt -
Willkommen mail - aber keine pin bekommen.
dachte meine alte Pin würde also noch gehen.
Nach 3 x eingeben gesperrt.
Keine Hotline erreichbar! email Support braucht mehrere Tage zum Antworten!
Ich würde mich sehr freuen, wenn das hier etwas schneller gehen würde eine neue Pin zu bekommen lieber Support,
weil ich ich jetzt endlich GOT gucken möchte!
DANKE!
18.04.2019 14:22
Siehe mal hier;
direkt auf der Startseite wird in Sammelthreads geholfen.
18.04.2019 14:38
18.04.2019 17:29
Ich habe nur die alte Pin die anscheinend nicht mehr aktuell ist,
und kann über sky keine neue Pin erstellen. ( bei Pin vergessen kommt -> ihre pin ist falsch - sie haben bereits eine pin hinterlegt) was aber nicht stimmt. Ich habe übers Smartphone bestellt und konnte keine Pin festlegen)
18.04.2019 17:31
mein Problem ist etwas komplexer-
Ich habe nur die alte Pin die anscheinend nicht mehr aktuell ist,
und kann über sky keine neue Pin erstellen. ( bei Pin vergessen kommt -> ihre pin ist falsch - sie haben bereits eine pin hinterlegt) was aber nicht stimmt. Ich habe übers Smartphone bestellt und konnte keine Pin festlegen)
18.04.2019 17:32
Bei solchen Problemen soll neuerdings der fiktive User sky_ticket per PN angeschrieben werden.
18.04.2019 17:38
demian3000 schrieb:
mein Problem ist etwas komplexer-
Für sky_ticket ist nichts zu komplex!
18.04.2019 17:39
Quod erat demonstrandum