Antworten

von Telekom Entertain zu Sky

slexxi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
376 Ansichten

von Telekom Entertain zu Sky

Tag zusammen!

Da ich im Forum nur die Umstellung von Sky auf Entertain gefunden habe, wollte ich hier noch einmal nachfragen.

Nach bisher drei vergeblichen Versuchen, einen Mitarbeiter bei Sky zu erreichen, welcher mir die Umstellung erklären könnte/sollte, wollte ich fragen, ob einer bereits Erfahrungen diesbzgl. gemacht hat.

Man versprach mir, mich zurückzurufen, wenn ein Kollege wieder am Apparat sitzen würde. Ich habe, wie oben bereits beschrieben, drei Mal nachgehakt, ohne dass ich je von Sky angeschrieben / angerufen wurde.

Mein Vertrag mit Entertain läuft nun am 17.11.18 aus.

Weiß einer, was nun mit meinem Sky-Abo geschieht? Da ich in meiner alten Wohnung keine Kabel-/Satelit-Möglichkeit hatte, bin ich mit Entertain umgezogen. Nun aber habe ich einen anderen DSL-Anbieter und würde trotzdessen Sky gerne behalten. Scheinbar möchte man mich aber nicht behalten?

Hat jemand noch eine Idee?

Alle Antworten
Antworten
slexxi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
297 Ansichten

Re: von Telekom Entertain zu Sky

Das habe ich bereits getan. Es gibt kein Angebot durch meinen neuen Anbieter.

Das Problem ist, dass mich kein Sky Mitarbeiter zurückruft, obwohl es laut Aussage des Mitarbeiters bereits 2 Rückrufgesuche  gestellt wurden.

Mein Vertrag läuft in 2 Tagen aus. Was genau soll ich jetzt tun? Jeder Anruf endete bisher auf dieselbe Weise, nämlich das kein entsprechender Mitarbeiter verfügbar wäre und man mich zurückrufen würde...

Gibt es außer der 0180 Nummer noch eine a dere Möglichkeit,  Kontakt aufzunehmen? Am Telefon kann ich scheinbar keine Hilfe erwarten.

Antworten