Antworten

von Sky Q mit Schüssel zu Internetbetrieb

Antworten
Schnippelmann
Castingleiter
Post 21 von 29
525 Ansichten

Betreff: von Sky Q mit Schüssel zu Internetbetrieb

webOS 22 - Software-Version 04.41.05 vom 07/16/2024 - 1.3 GB. Also gibt es noch Firmware-Updates: ➥Software-Updates Wie sieht es mit der Update-Politik bei LG aus?

31.5" LG 32LQ63006LA - Spezifikationen und technische Daten 

... nur 2 x HDMI 1.4 + 1 x USB 2.0

puhbert
Regie
Post 22 von 29
515 Ansichten

@miika 

Eigentlich hatte ich ja ernsthaft gefragt 😁,ob man Wow Inhalte -ausser SKY- aufnehmen kann.

Hatte mich noch nie mit Wow auseinander gesetzt

puhbert
Regie
Post 23 von 29
513 Ansichten

@erniecaster schrieb........Das ganze mit dem Aufnehmen braucht der TE doch nicht. Da er kein Sat und kein Kabel möchte, was soll er aufnehmen. Der gestreamte Krempel kann nicht aufgenommen werden.

Der TE schrieb.......

Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre ja jetzt die IPTV-Box die Lösung. Da ist aber keine Festplatte dran.

Ich hatte das aber so verstanden, warum sonst die Frage?

Auf der anderen Seite hast du völlig Recht ,was will man aufnehmen🤔

Ich habe  Zwei Q-s ,ohne bis jetzt auch nur einmal die FP benutzt zu haben....spekuliere mit  der Stream-Box von SKY....aber erstmal die ganzen "Rezensionen" abwarten

miika
Regie
Post 24 von 29
485 Ansichten

Ist jedenfalls gut, dass es ein 2022er Modell ist:

LG verbes­sert seine Update-Philo­sophie bei den schlauen Fern­sehern mit webOS. Es gibt vier neue Betriebs­sys­tem­ver­sionen für ab 2022 gefer­tigte Modelle.

https://www.teltarif.de/lg-tv-update-smart-tv-plan-webos/news/95009.html

happywolf
Maskenbildner
Post 25 von 29
360 Ansichten

@peter65 32 Zoll ist natürlich keine Steinzeit. Sondern das ist ein Fall für den Müllhof das ist der größte Schrott den es gibt diese Größe. Bei so einem Fernseher wenn der bei mir zu Hause wäre ich habe 86 Zoll 217 cm. So ein kleiner Fernseher würde bei mir aus dem nächsten Fenster fliegen.

happywolf
Maskenbildner
Post 26 von 29
359 Ansichten

@erniecasterIch sag es dir jetzt ganz ehrlich. Der Verkäufer der so einen Fernseher anbietet lacht sich ins Fäuschen und sagt wieder einen Idioten gefunden der mir den Schrott abgenommen hat  Sonst müsste ich ihn nämlich im Müllhof Entsorgen lassen.

erniecaster
Special Effects
Post 27 von 29
318 Ansichten

@happywolf- auch dir danke ich ganz herzlich, dass du mich beim Kauf eines Fernsehers unterstützen möchtest.

Tatsächlich hat unser Fernseher 80 cm Bildschirmdiagonale. Und wir sind damit wirklich glücklich - happy sozusagen.

kleines23
Regie
Post 28 von 29
302 Ansichten

@erniecasterKauf Dir den TV , wenn er für Dich ausreichend und Du zufrieden bist, hab selbst auch noch ein 32 TV als Zweitgerät im Schlafzimmer wo ich mal die Sky Q App nutze , da braucht es auch kein UHD TV sein, da bin ich 2 Meter vom TV entfernt das reicht. Nur als Hauptgerät nicht, da soll er schon etwas größer sein. 😉

peter65
Regie
Post 29 von 29
252 Ansichten

@kleines23  schrieb:

Kauf Dir den TV , wenn er für Dich ausreichend und Du zufrieden bist, 

Unterschreibe ich sofort!

Antworten