Antworten

verzweifel langsam

rhennicken
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
429 Ansichten

verzweifel langsam

am 15.5 abo verlängert mit sky q  . bis heute noch keine vertragsbestätigung bekommen.. an der hotline werden immer unterschiedlichste abo preise genannt.die sky app und das sky portal haben auch verschiedene abo preiese drin stehen....mich nervt das langsam ab das man da keine einheitliche auskunt bekommt oder noch besser eine schriftliche bestätigung mit dem vereinbartem abo preis .

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 3
231 Ansichten

Re: verzweifel langsam

Hallo rhennicken,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir helfen kann, benötige ich Deine Kundennummer per privater Nachricht.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

rhennicken
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
232 Ansichten

Re: verzweifel langsam

Antworten
Empfohlene Beiträge