Antworten

verpixeltes Fernseherlebnis

Tiertrainer
Posts: 35
Post 1 von 7
243 Ansichten

verpixeltes Fernseherlebnis

Auf allen Sendern, außer den sky Sendern bauen sich Pixel auf.

Ein Hoch auf das neue sky!!!

Die CCA legen bei anrufen auf und von den MOD hier erhält man ja keine Rückmeldung.

Auch nicht zu fehlerhaften Abrechnungen.

Achja, auch im Kundenportal gibt es Schwirigkeiten. Ich kann nicht auf mein Abo zugreifen.

Grund: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 479
Post 2 von 7
0 Ansichten

Re: verpixeltes Fernseherlebnis

Hallo tradorus,

ich kann Deine Enttäuschung nachvollziehen, entschuldige bitte die lange Wartezeit auf eine Antwort und die schlechten Erfahrungen mit unserem telefonischen Kundenservice.

Ein pixeliges Bild deutet oftmals auf ein Empfangsproblem hin. Hast Du Deinen Receiver direkt mit dem Kabelanschluss verbunden oder ist beispielsweise noch ein T-Stück zwischengebastelt um ein anderes TV-Gerät mit einem Signal zu versorgen? Dies kann zu Signaleinbußen führen.

Besteht das Problem beim Login im Kundencenter nach wie vor? Wenn ja, lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten zukommen.

So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Peter

Gruß,
Peter


Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
0 Ansichten

Re: verpixeltes Fernseherlebnis

Probiere mal mit einen nicht Sky Receiver oder dem TV selber, dann wesst du ob es an der Antennenanlage liegt.

Die Sky Receiver sind ja eh nicht die besten was Bildqualität angeht.

Tiertrainer
Posts: 35
Post 4 von 7
0 Ansichten

Re: verpixeltes Fernseherlebnis

Hallo Peter, ja der receiver ist direkt mit dem Kabelanschluss verbunden ohne T Stück o.ä.

Wenn ich das Kabel direkt von der Kabeldose an den TV anschließe treten die Pixelfehler nicht auf.

Tiertrainer
Posts: 35
Post 5 von 7
0 Ansichten

Re: verpixeltes Fernseherlebnis

Das Problem mit der Homepage gibt es auch nicht mehr.

Da sind alle Anliegen bereits erledigt

Tiertrainer
Posts: 35
Post 6 von 7
0 Ansichten

Re: verpixeltes Fernseherlebnis

Es nervt doch schon sehr extrm mit den Pixelbildern.

Allerdings ist das bei mir so das SoD funktioniert, ob natürlich alles drin ist was drin sein soll kann ich ja nicht nachvollziehen.

Tiertrainer
Posts: 35
Post 7 von 7
0 Ansichten

Re: verpixeltes Fernseherlebnis

Festplatte wurde jetzt getauscht und die Pixelfehler sind tatsächlich weg.

Auch SoD funktioniert wieder einwandfrei

Antworten