15.05.2018 19:05
Auf allen Sendern, außer den sky Sendern bauen sich Pixel auf.
Ein Hoch auf das neue sky!!!
Die CCA legen bei anrufen auf und von den MOD hier erhält man ja keine Rückmeldung.
Auch nicht zu fehlerhaften Abrechnungen.
Achja, auch im Kundenportal gibt es Schwirigkeiten. Ich kann nicht auf mein Abo zugreifen.
Grund: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.
20.05.2018 11:17
Hallo tradorus,
ich kann Deine Enttäuschung nachvollziehen, entschuldige bitte die lange Wartezeit auf eine Antwort und die schlechten Erfahrungen mit unserem telefonischen Kundenservice.
Ein pixeliges Bild deutet oftmals auf ein Empfangsproblem hin. Hast Du Deinen Receiver direkt mit dem Kabelanschluss verbunden oder ist beispielsweise noch ein T-Stück zwischengebastelt um ein anderes TV-Gerät mit einem Signal zu versorgen? Dies kann zu Signaleinbußen führen.
Besteht das Problem beim Login im Kundencenter nach wie vor? Wenn ja, lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten zukommen.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
20.05.2018 13:08
Probiere mal mit einen nicht Sky Receiver oder dem TV selber, dann wesst du ob es an der Antennenanlage liegt.
Die Sky Receiver sind ja eh nicht die besten was Bildqualität angeht.
20.05.2018 20:30
Hallo Peter, ja der receiver ist direkt mit dem Kabelanschluss verbunden ohne T Stück o.ä.
Wenn ich das Kabel direkt von der Kabeldose an den TV anschließe treten die Pixelfehler nicht auf.
20.05.2018 20:34
Das Problem mit der Homepage gibt es auch nicht mehr.
Da sind alle Anliegen bereits erledigt
23.05.2018 06:41
Es nervt doch schon sehr extrm mit den Pixelbildern.
Allerdings ist das bei mir so das SoD funktioniert, ob natürlich alles drin ist was drin sein soll kann ich ja nicht nachvollziehen.
25.05.2018 16:15
Festplatte wurde jetzt getauscht und die Pixelfehler sind tatsächlich weg.
Auch SoD funktioniert wieder einwandfrei