Antworten

vereinbarte Gutschrift wird nicht berücksichtigt

wolllfgang
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
651 Ansichten

vereinbarte Gutschrift wird nicht berücksichtigt

Hallo Sky

Im Zuge einer Vertragsverlängerung vom 7.12. wurde eine Gutschrift auf meine Pakete vereinbart und auch direkt schriftlich bestätigt.

Zu meiner Verwunderung wird sich aber nicht an den vereinbarten Vertrag gehalten, ganz im Gegenteil, es wird seit Vertragsverlängerung anteilig Dezember, Januar und jetzt auch noch Februar ohne jegliche Gutschrift der Vollzahler Preis abgebucht incl. erneuter Aktivierungsgebühr natürlich.

Zu allen Unmut kommt auch noch eine schriftliche Anfrage vom 9.1.2019 die bis heute nicht beantwortet wurde, lediglich der Hinweis das sich die Fachabteilung kümmert.... wie lange soll man denn warten ? 

Ich frage mich warum hier langjährige Kunden verärgert werden und hoffe das sich hier ein Moderator dazu meldet.

MfG

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
498 Ansichten

Re: vereinbarte Gutschrift wird nicht berücksichtigt

wolllfgang schrieb:

lediglich der Hinweis das sich die Fachabteilung kümmert.... wie lange soll man denn warten ? 

4 Monate.

bmg67
Tiertrainer
Posts: 31
Post 3 von 5
498 Ansichten

Re: vereinbarte Gutschrift wird nicht berücksichtigt

Woher weisst du das so genau? Bist du von Sky?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
498 Ansichten

Re: vereinbarte Gutschrift wird nicht berücksichtigt

Wirst du 52?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 5 von 5
498 Ansichten

Re: vereinbarte Gutschrift wird nicht berücksichtigt

Hallo wolllfgang​,

entschuldige bitte die verspätete Reaktion.

Damit ich mir einen Überblick zu Deinem Anliegen verschaffen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße

Ralph

Antworten