21.07.2022 20:15
Hallo habe ein Problem beim update, akzeptieren lässt sich nicht drücken.
22.07.2022 08:57
22.07.2022 09:32
Sky q receiver. Die neueste Version ist installiert, trotzdem erscheint ca alle 2 Stunden der hinweis neue software verfügbar. Möchten Sie die Software aktualisieren, darunter akzeptieren oder später aktualisieren. Und beides lässt
sich nicht drücken. Wenn ich den receiver ausschalte ist der hinweis weg und nach ca 2 Stunden erscheint er wieder.hab schon reset gemacht und auf werkseinstellung zurück gesetzt. Ohne erfolg
22.07.2022 09:33
Hallo @siegi,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
holgerhees | 25.04.2024 14:29 | ||
djselcuk | 24.04.2024 09:08 | ||
Tasty | 22.04.2024 21:51 | ||
Sanny_G | 22.04.2024 16:42 | ||
Sanny_G | 22.04.2024 14:57 |