Antworten

update

siegi
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
490 Ansichten

update

Hallo habe ein Problem beim update, akzeptieren lässt sich nicht drücken.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 2 von 4
368 Ansichten

Re: update

Guten Morgen @siegi,

 

so richtig verstehe ich dein Problem nicht, um welches Gerät geht es?

 

VG, Axel

siegi
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 4
343 Ansichten

Betreff: update

Sky q receiver. Die neueste Version ist installiert, trotzdem erscheint ca alle 2 Stunden der hinweis neue software verfügbar.  Möchten Sie die Software aktualisieren, darunter akzeptieren oder später aktualisieren. Und beides lässt

sich nicht drücken. Wenn ich den receiver ausschalte ist der hinweis weg und nach ca 2 Stunden erscheint er wieder.hab schon reset gemacht und auf werkseinstellung zurück gesetzt. Ohne erfolg

axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 4 von 4
341 Ansichten

Re: Betreff: update

Hallo @siegi,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten