23.07.2021 18:05 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2021 18:06
Ich habe heute von Sky eine Mail erhalten, dass angeblich die Rücksendung des alten Receivers + Festplatte unvollständig ist.
Da die Waren mit vollständigem Zubehör penibel in den Originalkartonagen mit Umverpackung verpackt wurden, wundert mich dies etwas.
Zudem kann aktuell kein Status abgefragt werden, was denn genau fehlen soll. Unter "Meine Geräte" ist nur folgende Fehlermeldung hinterlegt: "Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!".
Ich wünsche dahingehend bitte die Prüfung und ggf. die Bestätigung der vollen Rücksendung der Geräte.
Der Abgabebeleg seitens ups kann ggf. eingereicht werden.
Vielen Dank!
23.07.2021 18:37
Hallo @CoDy88,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
stadtwurst | 02.03.2024 15:47 | ||
Janina_Ge03 | 05.01.2024 03:10 | ||
Cornelia_N | 12.11.2023 09:53 |