Antworten

unvollständige Rücksendung

CoDy88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
97 Ansichten

unvollständige Rücksendung

Ich habe heute von Sky eine Mail erhalten, dass angeblich die Rücksendung des alten Receivers + Festplatte unvollständig ist.

Da die Waren mit vollständigem Zubehör penibel in den Originalkartonagen mit Umverpackung verpackt wurden, wundert mich dies etwas.

 

Zudem kann aktuell kein Status abgefragt werden, was denn genau fehlen soll. Unter "Meine Geräte" ist nur folgende Fehlermeldung hinterlegt: "Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!".

 

Ich wünsche dahingehend bitte die Prüfung und ggf. die Bestätigung der vollen Rücksendung der Geräte.

 

Der Abgabebeleg seitens ups kann ggf. eingereicht werden.

 

Vielen Dank!

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,704
Post 2 von 2
85 Ansichten

Re: unvollständige Rücksendung

Hallo @CoDy88,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten
Empfohlene Beiträge