Antworten

...

Nicht anwendbar
Posts: 34,108
Post 1 von 6
1.831 Ansichten

...

...

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,282
Post 2 von 6
320 Ansichten

Re: Probleme mit "Bleib dabei Angebot"

fxz4000 schrieb:

Da ich keine Beschwerde Email Adresse finden konnte, meinen ärger aber jetzt "rauslassen" wollte,

Die Email ist service@sky.de, jedoch bist du hier schon besser aufgehoben, für eine Klärung durch einen Moderator...

Nicht anwendbar
Posts: 34,108
Post 3 von 6
320 Ansichten

Re: Probleme mit "Bleib dabei Angebot"

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe auch Gedacht das es hier besser ist.

Ich habe das Bleib dabei Angebot angenommen, da ich mit dem Programmangebot zufrieden bin und ich nicht so aus verschiedenen Anbietern ein "Paket" zusammen basteln muss.

Deswegen bin ich an der Lösung des Problems gelegen, jedoch konnte man mir eben nicht das Problem bzw den falschen Betrag erklären. Da ich hier neu bin bzw keine Foren Erfahrung habe, was können wir zur Lösung des Problems jetzt tun? Benötigen Sie meine Daten? Wie kann ich Ihnen die zukommen lassen, möchte diese nicht hier veröffentlichen..

Mit freundlichem Gruß

S.R

herbst
Regie
Posts: 20,282
Post 4 von 6
320 Ansichten

Re: Probleme mit "Bleib dabei Angebot"

Ein Moderator (schreibt blau hinterlegt und ist am Sky-Avatar ersichtlich) meldet sich automatisch auf eine Anfrage und kann dann per PN kontaktiert werden: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends

miika
Regie
Posts: 22,925
Post 5 von 6
320 Ansichten

Re: Probleme mit "Bleib dabei Angebot"

manchmal ist es hilfreich, sich auf die Denkweise des Gegenübers einzulassen.

29,99 EUR sind dir recht, sky ist das wahrscheinlich zuwenig, aber lässt das über die Vertragslaufzeit wie vereinbart zu.

Für den Fall, dass  der Vertrag weiterläuft, ist jetzt schon eine Erhöhung eingepflegt. Kann man gut finden oder auch nicht ....

Sich wegen 20 cent/Anruf aufzuregen - ok...

Das alles schaut sich wie von @herbst angekündigt, ein Mod an - dauert ca 2 Tage bis sich jemand melden kann.

tommy00125
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 6 von 6
320 Ansichten

Re: Probleme mit "Bleib dabei Angebot"

wie kann man überhaupt noch was von  denen verlängern.

Antworten