Antworten

....

Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 21 von 26
414 Ansichten

Re: Was ist mit der Hotline los???

...yeap diese TE-Anmache auch immer... 

bizzi3011
Special Effects
Posts: 11
Post 22 von 26
414 Ansichten

Re: Was ist mit der Hotline los???

Geb mich geschlagen...einem Menschen mit deinem IQ bin ich nicht gewachsen...hoffe nur du kommst auch mal in den Genuss diesen Mitarbeiter am Telefon zu haben...viel Spass dann.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 23 von 26
414 Ansichten

Re: Was ist mit der Hotline los???

hallo bizzi,

hast du denn nochmal versucht anzurufen????  meist hast du beim 2.anruf einen kompetenen gesprächspartner auf der anderen seite

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 24 von 26
414 Ansichten

Re: Was ist mit der Hotline los???

Die üblichen Verdächtigen wieder am streiten, was Anderes ist ja in diesem Forum fast nicht mehr zu erwarten

Aber wen wundert´s, ich kann das "Sky-Kuh" auch nicht mehr lesen

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 25 von 26
414 Ansichten

Re: Was ist mit der Hotline los???

Sei froh dass du hier darfst! Es gibt Foren da wärst du ob deiner XXX Aussagen (die man auch anderweitig deuten kann) schon längst, zurecht, vom Platz geflogen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Ärger

bizzi3011
Special Effects
Posts: 11
Post 26 von 26
414 Ansichten

Re: Was ist mit der Hotline los???

Nee...die haben ja  vorher schon mehrfach versucht mich zu erreichen...war aber im Ausland und hatte keine Zeit zu telefonieren.Denke sie rufen nochmal an. Ist ja noch etwas Zeit bis der Vertrag ausläuft.Hatte bisher auch eigentlich nie Probleme mit der Hotline,aber das heute Mittag war echt grenzwertig.

Antworten