Antworten

...

cheeny8080
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 1
187 Ansichten

...

Gesendet von Mail für Windows 10

Es ist der Sky HD TV Receiver und der empfang geht über Satellit.

Postleitzahl ist 98663.

Es sind verschiedene Sender. Am Wochenende war es mal SKY Action HD. Am nächsten Tag Nat Geo Wild HD und dann war in paar Tage nichts. Heute ist es Discovery HD.

Es ist ja immer wenn man auf den Sender schaltet. Gar kein Bild oder vlt 1 Sekunde und dann zeigt der TV an, KEIN SIGNAL. Am Receiver sind noch alle Lichter Grün jedoch nichts reagiert mehr. Einzigste Möglichkeit ist Netzstecker ziehen. Und wieso reagiert der Receiver sooooo langsam. Manchmal kann man umschalten, Fernbedienung weg legen und dann wird erst umgeschaltet. Besonders schlimm war es im winter als es kalt in der Wohnung war.

Antworten
Antworten