Antworten

unauthorisierter Vertragsabschluß

Antworten
davega
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 21 von 25
633 Ansichten

Re: unauthorisierter Vertragsabschluß

onzlaught schrieb:

Wo ist der zugesendete SkyQ Receiver momentan?

Derzeit bin ich quasi Logistikunternehmer, der für die Firma Sky Lagerplatz zur Verfügung stellt und Sorge trägt, dass er keine Kratzer bekommt.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 22 von 25
633 Ansichten

Re: unauthorisierter Vertragsabschluß

Für Sky entsteht eher der Eindruck Du würdest die Leistung schon lange "gebrauchen",

wenn der Receiver schon zurück bei Sky wäre, gäbe es hinsichtlich Leistungserbringung nicht viel Spielraum.

davega
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 23 von 25
633 Ansichten

Re: unauthorisierter Vertragsabschluß

onzlaught schrieb:

Für Sky entsteht eher der Eindruck Du würdest die Leistung schon lange "gebrauchen",

wenn der Receiver schon zurück bei Sky wäre, gäbe es hinsichtlich Leistungserbringung nicht viel Spielraum.

Ich habe mit Sky telefoniert

Ich habe Sky eine email geschrieben

Ich habe bei Sky im Forum gepostet

Ich glaube ich habe nachweisbar genug getan um den Schaden, der durch mehrfaches Fremdverschulden entstanden ist so klein wie möglich zu halten. Woher soll ich wissen was Sky möchte was mit dem Receiver passiert welchen ich nicht bestellte.

Ich bin nicht Negan ähhh Sky und bring Sky seine Axt, ähh Receiver

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 24 von 25
633 Ansichten

Re: unauthorisierter Vertragsabschluß

Dann verlange eine Abholung, es ist ja schliesslich nicht bestellte Ware.

Ist Dein gutes Recht, verkompliziert halt zusätzlich die Lage.

Jeden unternommenen Schritt gut dokumentieren, falls es eskaliert.

Ich hätte das Ding zurückgeschickt und alles von der Bank zurückbuchen lassen was

Sky so beliebt abzubuchen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 25 von 25
633 Ansichten

Re: unauthorisierter Vertragsabschluß

Hallo davega,

es tut mir leid, dass ein Vertrag, ohne das Du dieses wolltest, abgeschlossen wurde, und die Antwort erst heute erfolgt. Ich prüfe den Sachverhalt gerne genauer. Hast Du eine Kundennummer erhalten? Wenn ja, wie lautet diese? Schicke mir zusätzlich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten