12.12.2018 11:41
onzlaught schrieb:
Wo ist der zugesendete SkyQ Receiver momentan?
Derzeit bin ich quasi Logistikunternehmer, der für die Firma Sky Lagerplatz zur Verfügung stellt und Sorge trägt, dass er keine Kratzer bekommt.
12.12.2018 12:03
Für Sky entsteht eher der Eindruck Du würdest die Leistung schon lange "gebrauchen",
wenn der Receiver schon zurück bei Sky wäre, gäbe es hinsichtlich Leistungserbringung nicht viel Spielraum.
12.12.2018 12:20
onzlaught schrieb:
Für Sky entsteht eher der Eindruck Du würdest die Leistung schon lange "gebrauchen",
wenn der Receiver schon zurück bei Sky wäre, gäbe es hinsichtlich Leistungserbringung nicht viel Spielraum.
Ich habe mit Sky telefoniert
Ich habe Sky eine email geschrieben
Ich habe bei Sky im Forum gepostet
Ich glaube ich habe nachweisbar genug getan um den Schaden, der durch mehrfaches Fremdverschulden entstanden ist so klein wie möglich zu halten. Woher soll ich wissen was Sky möchte was mit dem Receiver passiert welchen ich nicht bestellte.
Ich bin nicht Negan ähhh Sky und bring Sky seine Axt, ähh Receiver
12.12.2018 12:25
Dann verlange eine Abholung, es ist ja schliesslich nicht bestellte Ware.
Ist Dein gutes Recht, verkompliziert halt zusätzlich die Lage.
Jeden unternommenen Schritt gut dokumentieren, falls es eskaliert.
Ich hätte das Ding zurückgeschickt und alles von der Bank zurückbuchen lassen was
Sky so beliebt abzubuchen.
27.12.2018 16:14
Hallo davega,
es tut mir leid, dass ein Vertrag, ohne das Du dieses wolltest, abgeschlossen wurde, und die Antwort erst heute erfolgt. Ich prüfe den Sachverhalt gerne genauer. Hast Du eine Kundennummer erhalten? Wenn ja, wie lautet diese? Schicke mir zusätzlich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine