Antworten

uhd fußball wm - in Ö leider nicht

heisenberg1
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 4
507 Ansichten

uhd fußball wm - in Ö leider nicht

das ist ärgerlich, wir stellen bei uns alles auf die wm ein, neues tv gerät mit uhd  dann umstieg auf sky q - das allein war schon mehr als eine belästigung - und dann hat sky keine recht auf die wm in österreich.

das hätte sky im vorfeld besser kommunizieren müssen.

ich bin seit beginn sky kunde, aber was jetzt mit der q app und dem uhd angebot hier abgeht ist

höchst ärgerlich

ps   die q app auf dem samsung gerät ist zu 60 % funktionsfähig, dauernde fehlermeldungen rudimentäre menue führung ohne sky programmposten.

warum

lässt man eine app vom stapel die nicht voll funktionsfähig ist=?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 2 von 4
362 Ansichten

Re: uhd fußball wm - in Ö leider nicht

du hast doch in Österreich sogar mehr UHD Spiele als in Deutschland über Sky?!? Die ORF MediaTheak ab überträgt um die 50 UHD Spiele der WM

heisenberg1
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 4
362 Ansichten

Re: uhd fußball wm - in Ö leider nicht

das ist super, wusste ich nicht, dennoch ist das mit sky ein ärgernis...

miika
Regie
Posts: 25,085
Post 4 von 4
362 Ansichten

Re: uhd fußball wm - in Ö leider nicht

post auf facebook / sky vom 14.6.

Birgit Knoll  Eine Info, dass in Österreich keine WM übertragen wird wäre echt das Mindeste gewesen! Stattdessen viel Werbung für 25 Spiele in UHD! Warum wird das so gemacht? Habe ein neues UHD Gerät um Euro 3000 angeschafft um mit Freunden die WM bei Sky in brilliantem UHD zu sehen! Warum wird man immer wieder von Sky enttäuscht? Würde mich über eine ehrliche Stellungnahme freuen!


keine Stellungnahme seitdem

Antworten