Antworten

über SKY Ticket Box ist Fußball schauen nicht mehr möglich

viperst
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 11
2.349 Ansichten

über SKY Ticket Box ist Fußball schauen nicht mehr möglich

Leider muss ich Ihnen mitteilen das mein Sky Ticket Sport nicht mehr auf meine Sky Ticket Box funktioniert. Die Box lief nach meiner Anmeldung tagelang Problemlos. Seit kurzem kann ich zwar den Kanal auswählen und dann kommt nur noch diese 4 bunten Punkte des Ladebildschirms und das war es. Box neustarten, Accout an und abmelden brachte keinen Erfolg. Wir haben auch eine zweite SkyTicketbox ausprobiert, geht auch nicht. Nur wenn wir einen anderen Account zum anmelden nehmen, funktioniert es. Es kann also nicht an der Hardware liegen.  Wenn ich mit meine Account Daten es am PC probiere, kann ich SKY Sport schauen. Nur über die Box läuft es nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
ille
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2 von 11
1.657 Ansichten

Re: über SKY Ticket Box ist Fußball schauen nicht mehr möglich

Der nächste mit einem ähnlich gelagerten Problem. Die Geschichte mit der zweiten Box ist allerdings interessant. Wird mal Zeit dass ein Techniker sich das alles ansieht.

Siehe hier: TV Box lädt nicht mehr!?

hier: Sky Ticket "hängt"

und hier: TV-Box stockt

Andreas

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3 von 11
1.657 Ansichten

Re: über SKY Ticket Box ist Fußball schauen nicht mehr möglich

Hallo viperst,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 11
1.657 Ansichten

Re: über SKY Ticket Box ist Fußball schauen nicht mehr möglich

Da gibt es aktuell einen Thread zu Sky Go, der eventuell einen Lösungsansatz bieten könnte (Sky Go Geräteliste - Gerät wird nicht angezeigt​): Dort tritt ein ähnliches Phanomen auf, sobald noch eine Anmeldung auf einem anderen Gerät vorliegt ("... Problem, dass ich mich ohne weiteres auf SkyGo einloggen, allerdings keinen Stream abrufen konnte")

Vielleicht gibt es ja im Hintergrund eine aktive Anmeldung, die den Aufruf eines vermeintlich  "weiteren" Streams verhindert?

Früher gab es in einem solchen Fall einen Hinweis und man konnte mit "Session beenden" das andere Gerät "abwürgen". Das geht jetzt nicht mehr - man muss das angemeldete Gerät rausfinden und DORT schließen oder abmelden.

viperst
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 11
1.658 Ansichten

Re: über SKY Ticket Box ist Fußball schauen nicht mehr möglich

Danke für den Tip,leider kann ich eine doppelte Anmeldung ausschließen, da nur die Sky Ticket Box genutzt und eingerichtet wurde. Die Anmeldung am PC habe ich erst nach dem Problemen durchgeführt, um zu überpüfen ob es einen Fehler mit dem Account gibt.

viperst
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 11
1.658 Ansichten

Re: über SKY Ticket Box ist Fußball schauen nicht mehr möglich

Gestern habe ich es mal wieder probiert. Mit meinem Account nur Ladebildschirm ....mit account Daten von meinem Sohn läuft die Box super. Wieder zurück auf meine Daten ...nur Ladebildschirm.

Wann kann ich mit Lösung meines Problem rechnen ?? Sind jetzt 2 Wochen rum ohne Fußball

dkdk
Tiertrainer
Posts: 14
Post 7 von 11
1.658 Ansichten

Re: über SKY Ticket Box ist Fußball schauen nicht mehr möglich

Hallo,

wir haben hier das selbe Phänomen. Der Account meiner Eltern hat einen "Defekt". Die Merkliste ist kaputt und es kommt eine Fehlermeldung beim Aufruf der Liste (auf der Internetseite und am Apple TV).

Außerdem ist ein Login auf der skyticket.de Seite nur mit Kunden-Nr. möglich, nicht mit der Mailadresse.

Beim Aufruf von Inhalten der Merkliste über die Sky TV Box (die Liste wird normal angezeigt), kommt keine Fehlermeldung, sondern es kommen ebenfalls diese vier bunten Punkte, die sich unaufhörlich drehen. Aufruf von Inhalten geht nur über die Suche. Dann funktioniert es.

Meine Vermutung: Der Abschluss des Abos erfolgte VOR dem großen Sky-Ticket-Update durch Sky. Der erste Login aber erst danach.

Bei meinem persönlichen Account, den ich zur selben Zeit gebucht hatte wie meine Eltern, erfolgte der erste Login aber noch im alten System auf einem älteren Samsung TV.

Wenn ich mich mit den Daten meiner Eltern am Samsung TV einlogge, wird unter "Geräteliste" in der App kein einziges Gerät angezeigt außer dem TV. Die anderen schon genutzten Geräte (2x Box und 1x Apple TV) fehlen.

Ich nehme an, dass die Samsung TV App auf einen anderen Datenbestand zugreift als die neuen Apps für die Box und den Apple TV.

Falls hier jemand von Sky mitliest, würde ich mich über eine Behebung der Mängel freuen.

ille
Tiertrainer
Posts: 18
Post 8 von 11
1.659 Ansichten

Re: über SKY Ticket Box ist Fußball schauen nicht mehr möglich

Na dann bin ich mal gespannt was passiert, wenn ich die neue Box bekomme. Wenns dann immer noch nicht geht, dann haben die Programmierer den schwarzen Peter (und ich hoffentlich ein Gratis-Monat dazu - würde mich freuen)

Andreas

dkdk
Tiertrainer
Posts: 14
Post 9 von 11
1.659 Ansichten

Re: über SKY Ticket Box ist Fußball schauen nicht mehr möglich

Ja, da bin ich auch gespannt. Viel Hoffnung musst Du Dir nicht machen. Ich hatte überhaupt keine Probleme mit der Box und habe sie deshalb meinen Eltern zur Verfügung gestellt, weil ich auch dachte, es läge an der Hardware. Mit meiner Box haben meine Eltern aber genau die selben Probleme wie mit ihrer eigenen...

Daraufhin habe ich meine Eltern gebeten, mein Login zu nutzen. Und siehe da, alles gut. Keine vier Punkte mehr. 🙂

viperst
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 11
1.659 Ansichten

Re: über SKY Ticket Box ist Fußball schauen nicht mehr möglich

Langsam wird es peinlich für SKY ...keine Reaktion vom Support. Geld nehmen Sie trozdem und keine Gegenleistung dafür. Kündigung geht heute noch raus. Bezahle doch nicht weiter und kann nicht schauen

misun
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 11
1.658 Ansichten

Re: über SKY Ticket Box ist Fußball schauen nicht mehr möglich

Hallo zusammen, zumindest beruhigt es mich etwas, dass ich nicht alleine mit diesem Problem bin. Habe das Sport Ticket seit letzter Woche. Am Samstag konnte ich die Box nach 20 Minuten "überreden", mich ein Spiel sehen zu lassen. Gestern das gleiche - die 4 Punkte etc.  nach 15 Minuten habe ich entnervt aufgegeben. Heute komme ich bisher auch nicht wirklich in irgendein Programm. Wenn ich das richtig sehe, betrifft das nur die Tickets - will Sky uns damit "überreden", doch ein Abo abzuschließen? Ich habe mit Kollegen gesprochen, die ein Abo haben und die hatten noch nie ein Problem mit der Box.

Wäre schon schön, wenn sich Sky einmal äußern würde.

Trotz allem - schönen Abend für alle

VG

Antworten