12.11.2018 09:57
Veröffentlicht vor 3 Tagen ... auf Trustpilot:
Probeabo gekündigt und leider keine Bildschirm Kopie gemacht. Dann Monate später auf einmal 3. Mahnung. Meine schriftliche Nachfrage nach den Zugangsdaten (die ich nach so langer Zeit nicht mehr hatte und komischer Weise waren alle meine emailadressen zum einloggen unbekannt...) wurde nicht beantwortet, dafür wurde aber ein inkassounternehme eingeschaltet.
Vorsicht hier wird man richtig abgezockt! Die Bewertungen sprechen ja für sich ...
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12.11.2018 13:02
so ist das bei sky aber auch bei andren
12.11.2018 15:35
Veröffentlicht vor 3 Tagen ... auf Trustpilot ...
Lasst es echt sein. Mir wurde am Telefon Ende September ein Angebot gemacht, dass ich einen Monat lang kostenlos das Cinema Paket dazu bekomme. Nach diesem Probemonat soll sich Paket wieder selber abschalten und fertig. Es benötigt keine Kündigung diesbezüglich. Am Telefon habe ich auch direkt ZWEI MAL EXPLIZIT nachgefragt, ob es sich automatisch abstellt und ich nicht extra kündigen muss. Es wurde mir die beiden Male bestätigt! Heute habe ich auf das Konto geschaut und tada...39,99 € wurden abgezogen von sky. Ich also angerufen und gefragt, was das soll. Da wurde mich mitgeteilt, dass ich ja das Cinema Paket mitgebucht habe. Woraufhin ich sagte, dass es aber nur ein Probemonat sein sollte und danach OHNE KÜNDIGUNG sollte es wieder abgestellt werden und mein Vertrag mit 21,99 € wie gewohnt weiter laufen. Als Gegenleistung wurde mir gesagt, bekomme ich nach dem Probemonat, nachdem das Paket abgestellt wurde, eine Mail, in der ich das Paket bewerten sollte (habe ich nie bekommen). ABER jetzt wurde ich sogar doppelt verarscht. Ich muss für den November 39,99 € zahlen, wegen dem Cinema Paket, was ich zum 1.12. jetzt wieder habe abbestellen müssen (ALSO MUSSTE MAN DOCH KÜNDIGEN!!!!) und zum weiteren erfreuen, wurden zum 1.11. (oh wunder) die Grundpreise erhöht, weshalb mein Vertrag jetzt nicht bis zur Beendigung am (31.07.19) mit 21,99 € weiter läuft, nein, jetzt sind es 24,99 €. Ha, super Geschäft gemacht mit Lügen. Klar, ich habe einen neuen Vertrag zugesandt bekommen per Mail. Dort stand, für Oktober 21,99 (weil ja Cinema kostenlos war den Monat) und ab 1.11 dann 39,99 €, wo mir aber bestätigt wurde am Telefon, dass es im Vertrag nur so eingetragen wird, aber dadurch, dass es sich wieder umstellt, weil das Cinema Paket AUTOMATSICH wieder abbestellt wird, werden ich weiterhin nur 21,99 € bezahlen. Das war eine bloße Lüge, bei der auch noch der Grundpreis schön mit eingeschlichen wurde, weil man ja jetzt keine Chance mehr hatte, einen Widerspruch einzulegen. YEY!
Also Fait: Lasst euch mit sowas nicht verarschen. Und an Sky: Freut euch, eure Kunden so zu verarschen und erstickt doch an den 21 € mehr bis zur Beendigung des Vertrags im Juli 2019!
12.11.2018 15:41
erstickt doch an den 21 € mehr bis zur Beendigung des Vertrags
12.11.2018 15:45
Am telefon zählt nicht sondern nur schriftlich sonst nichts
miika | 17.04.2024 13:41 | ||
miika | 02.03.2024 11:34 | ||
Nadine | 22.01.2024 13:44 | ||
fritzthecat | 24.11.2023 15:46 |