Antworten

trotz Kündigung wurde das Ticket verlängert.

tgur
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.161 Ansichten

trotz Kündigung wurde das Ticket verlängert.

Hallo,

ich habe meine Tickets (Es war ein Kombi Angebot: Entertainment+Cinema)  zum Ende Februar 2019 gekündigt. Kündigungsbestätigung als Email bekommen.

Trotz Kündigung sehe ich heute (01 März 2019) , dass mein Entertainment Ticket bis zum 30.04.2019 verlängert wurde.

Wie kann so etwas ohne meine Erlaubnis passieren?

Ich habe schon eine Email an Sky gesendet. Aber eine Antwort kommt bis zu 7 Tage. Ich will mich mit diesen Blödsinn nicht die ganze Woche beschäftigen. Man hat im Leben Beserres zu tun.

Kann vielleicht einer Moderator hier mir helfen und das problem lösen?

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
mutzi
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 2 von 6
953 Ansichten

Re: trotz Kündigung wurde das Ticket verlängert.

was steht denn auf der Kündigungsbestätigung für ein Austrittsdatum?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 3 von 6
954 Ansichten

Re: trotz Kündigung wurde das Ticket verlängert.

ok warte auf einen Moderator

tgur
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
954 Ansichten

Re: trotz Kündigung wurde das Ticket verlängert.

Austrittsdatum? Ende Februar : 28.02.2019

tonks
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
954 Ansichten

Re: trotz Kündigung wurde das Ticket verlängert.

Selbst wenn die Kündigungsfrist überschritten wurde, würde ja nur automatisch um 1 Monat verlängert werden, also bis 31.03 und nicht bis 30.04

Wann hast du denn gekündigt?

tgur
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
954 Ansichten

Re: trotz Kündigung wurde das Ticket verlängert.

es ist irgendwie erledigt. Unter Meine Tickets gibt es kein Ticket und kein Datum mehr.

@tonks: Ich habe rechtzeitig gekündigt.  Du hast Recht. Es sollte nur 1 Monat Verlängerung sein. Aber unter Meine Tickets habe ich seit gestern als letzter Datum Ende April gesehen. Das war höchstwahrscheinlich Systemfehler.
Wenn man so was sieht, denkt man ja sofort weitere Abbuchungen von dem Konto. Es passiert öfters, deswegen habe ich sofort hier geschrieben.

Gerade hat man das korrigiert. Vielen Dank für eure Kommentare.

Antworten