Antworten

ton

Stephan62
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 11
904 Ansichten

ton

Guten Abend,

habe ein Problem mit dem Ton festgestellt.

Er "hängt" für 2-3 Sekunden. Dies ist nervend. An was kann es liegen?

Hatte das Problem schon öfters. TV Hersteller (Samsung).

Habe über  die Einstellung nohmal das System aktualisiert..immer noch Problem mit dem Tonausfall!

Haben sie eine Antwort?

Vielen Dank!

Stephan

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 11
894 Ansichten

Betreff: ton

Das liegt am Sky Q Receiver. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 11
878 Ansichten

Re: ton

Hallo @Stephan62,

 

treten die Tonprobleme nur im linearen TV-Programm auf oder auch wenn du z.B. Video-on-Demand-Inhalte streamst?

 

Viele Grüße,

Benni

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4 von 11
871 Ansichten

Betreff: ton

Eventuell könnte ein Tausch des  HDMI Anschlusses helfen. Also Steckplatz wechseln 😉

Stephan62
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 11
868 Ansichten

Betreff: ton

Hallo,

glaube das Problem besteht nun nicht mehr ( habe aber nichts getan!)

Bin kein Technik-Freak, sollte es wieder nicht funktionieren, wäre zu überlegen einen neue Receiver zu holen?!

Danke für Eure Mails!

Stephan

MüderPapa
Tiertrainer
Posts: 25
Post 6 von 11
716 Ansichten

Betreff: ton

Hallo zusammen, 

habe aktuell das gleiche Problem, insbesondere Abends, egal welches Programm Ton ist abgehackt und verzögert, 

Habe neuen Sendersuchlauf gemacht, DSL Verbindung neu eingerichtet ohne Erfolg. Beim Zweit Receiver keine Probleme. 

Macht keine Freude Sky zu schauen. 

Firmware ist auf dem aktuellen Stand. 

Was kann ich tun?

 

Danke und Grüße

MüderPapa 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 7 von 11
706 Ansichten

Betreff: ton

Du kannst die Hotline anrufen! 089 9972 7900 ( Technik)

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 11
692 Ansichten

Re: Betreff: ton

Hallo @MüderPapa,

 

hast du einmal die beiden Geräte auf ihren Stellplätzen getauscht, um zu testen, ob das Problem da ebenfalls auftritt?

 

Gruß, Mayk

 

MüderPapa
Tiertrainer
Posts: 25
Post 9 von 11
677 Ansichten

Betreff: ton

So gestern Hotline angerufen, war nettes und freundliches Gespräch. Bekomme neuen Receiver geschickt. Alles ok soweit, dann heute alten Reciver angemacht, was soll man sagen, die Smartcard ist dem Gerät nicht mehr zugeordnet, das neue Gerät kommt Dienstag. Wer findet den Fehler?

Wieder Support angerufen, Freischaltung braucht eine dreiviertel Stunde. Sehr toll

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 10 von 11
665 Ansichten

Betreff: ton

@MüderPapa Wer findet den Fehler?

 

Kein Fehler........ SKY Future 🙃

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 11 von 11
663 Ansichten

Betreff: ton

@MüderPapa 


Wer findet den Fehler?

Völlig normal.😉

Die Karte ist jetzt mit dem neuen gepairt worden.😁

Du musst warten oder mit SKY Go bzw  Q APP gucken.

Ist Standardprozedere bei SKY und auch richtig so.

Aber eben Mist für den Kunden wenn es so übers Wochenende läuft wie bei dir.😟

Antworten